Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Was hast du bei den Anzeigeeinstellungen der PS3 eingestellt?
    Also:
    Videoausgabe-Einstellung = 480i
    Filter zu Regulierung von Cross - colour Effekten= Aus
    RGB Voller Breich (HDMI)= Begrentzt
    Y PB/Cb Pr/Cr Superweiss (hdmi)=Aus

    Das meinst du doch oder?

  2. Anzeige

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Genau. Wie hast du deinen TV mit der PS3 verbunden (HDMI kabel, rgb)?

  4. #43
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Weder hdmi noch rgb will mir ein rgb kabel holen.
    Ganz normal wie man eine ps3 am ferseher anschließt
    Macht das was wenn ich eine ps3 habe?

  5. #44
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Also mit dem mitgelieferten Kabel?
    Geh mal im Hauptmenü zu deinen Anzeigeeinstellungen. Dort wählst du den Punkt "Videoasgabe-Einstellungen". Danach musst du auswählen, welches Kabel du verwendest. Nimm dort mal AV multi/SCART. Dann im nächsten Schritt "Y PB/Cb PR/CR". Diese Einstellungen musst du dann nur noch bestätigen.

    Versuch es mal und berichte dann, ob es geholfen hat..

    Ach ja. Noch was. Was hast du eigentlich für einen TV?

  6. #45
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Einen von Thomsen Bildschirmlänge oben links bis unten rechts ist 51 cm!

    Probiere das gleich ma aus muss aber jetzt zum fussball training schreib dann ob es geklapt hat oder nicht!

  7. #46
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Hat nicht funktioniert !
    Woran kann das denn noch liegen?

  8. #47
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Welches Kabel verwendest du jetzt genau? Das mitgelieferte?

  9. #48
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Was meinst du mit mitfeliefert da war ein usb kabel dabei ein av kabel und ein stromkabel

  10. #49
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Genau. Und mit dem AV kabel hast du deine PS3 am TV angeschlossen, oder?

  11. #50
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    ja sonst geht das doch gar net

  12. #51
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Naja. Könnte ja sein, dass dein TV keinen Scart eingang hast und du die PS3 etwas anders angeschlossen hast. Aber egal. Schon komisch die ganze Sache..

    Mit einem kleinen Trick kann man die Videoeinstellungen der PS3 zurücksetzen. Vielleicht klappt das: Wenn die PS3 auf Standby geschaltet ist (rotes Lämpchen leuchtet) musst du etwas länger auf dem Power-Knopf bleiben (ich glaube, bis die PS3 zwei mal piepst..). Das kannst du auch mal versuchen.

  13. #52
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Das klappt auch nicht!
    Liegt das daran das mein fernseher eine auflösung von 480i haT?

  14. #53
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Muss dann wohl so sein? Ist das ein PAL oder ein NTSC Gerät? Hast du das Problem auch bei anderen Spielen oder nur bei Oblivion?

    Außerdem kann ich dir empfehlen, dein Problem auch mal hier (http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...a-50445/page52) zu posten. Vielleicht weis da jemand mehr.

  15. #54
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Muss dann wohl so sein? Ist das ein PAL oder ein NTSC Gerät? Hast du das Problem auch bei anderen Spielen oder nur bei Oblivion?

    Außerdem kann ich dir empfehlen, dein Problem auch mal hier (http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...a-50445/page52) zu posten. Vielleicht weis da jemand mehr.
    Bei Resistance fall of man ging das!war platinum!
    Bei oblivion nicht!
    Und was meinst du mit pal und ntsc gerät

  16. #55
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    PAL ist der europäische Video-standard. In Amerika ist der standard NTSC. Zwischen den beiden gibt es Unterschiede. Eigentlich ist nur wichtig, wo du deinen TV gekauft hast.

  17. #56
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    PAL ist der europäische Video-standard. In Amerika ist der standard NTSC. Zwischen den beiden gibt es Unterschiede. Eigentlich ist nur wichtig, wo du deinen TV gekauft hast.
    Meinen TV habe ich aus Deutschland meine Ps3 aber aus Amerika!

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    hallo
    ich habe fast die gleichen probleme wie alle anderen naja ich erläuter das mal genauer

    ich ahbe mir vor einem Jahr ein Hdmi kabel geholt irgentein billiges hat auch super funktioniert konnte hdmi spielen filme schauen alles. jetzt seit gut einer woche kann ich es nicht mehr er zeigt mir bei allen drei hdmi kanälen die ich habe immer nur ein schwarzes bild an auch ohne Ton.

    jetzt habe ich mir ein neues Kabel gekauft ein teurers das finde er auch und fragt mich ob ich auf hdmi umstellen will, dann kommt schwarzes bild bei scart und bei meinen hdmi kanälen und nichts passiert. auch wenn ich im ansichts menü auf hdmi umschalten will geh ter nach 30 secunden einfach wieder in den av modus wo ich zum glück noch spielen kann nervt mich aber trotzdem.

    bitte um schnelle hilfe.

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    genau das gleiche problem trat bei mir auch auf ... und seit 2wochen doktor ich an dem problem rum...
    hab saemtliche tipps und tricks in sonstwievielen foren ausprobiert ...
    hab die ps3 mit verschiedenen kabeln an verschiedenen geräten ausprobiert. hab softwareUpdates gemacht usw....
    die garantie (welche von sony ja nur 12monate gegeben wird ... FRECHHEIT) ist leider abgelaufen ... und ich sehe es einfach nicht ein die konsole für 169,- an diesen subunternehmer zu schicken, da ich das fuer absoluten wucher halte.

    vielleicht hat ja jemand ne idee... auch wenn der thread schon ne weile tot scheint.

    lg sarah

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    So, wie so viele vor mir habe auch ich das leidige Drama seit ca.1 Woche. Hab auch so ziemlich alles probiert was an Tipps angeboten wird,doch ohne Erfolg. Ich hab sie sogar geöffnet,in der Hoffnug eine defekte Lötstelle zu finden. Nichts!!!
    Also sollte irgend jemand etwas herausfinden was uns allen weiterhilft, LAST UNS NICHT DUMM STERBEN,HILFFFFFE!!

    lg
    Johannes

  21. #60
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Problem mit Auflösung & PS3

    hilfe kein bild mehr von ps3 auf tv

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit PS3 Auflösung HDMI - DVI/D: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit der auflösung bei meinem BIldschirm, ich habe bisher mit meiner ps3(40gb) an einem röhrenfernseher...

  2. [Problem] Auflösung des Forums: Ich wusste nicht welche Themenrubrik die passende ist, deswegen schreibe ich es einfach mal hier. Seitdem ich gerade das Forum geöffnet habe ist die...

  3. GTA San Andreas Auflösung: Problem: Hallo, Ich habe ein Problem.Und zwar würde ich die Auflösung von GTA San Andreas gerne auf 1600x900 stellen,allerdings geht es nur bis 1280x768.In...

  4. Problem mit der Auflösung: Hallo! Heute schalte ich den PC ein und am Desktop sind alle Icons verschoben und eine komplett andere Auflösung ist eingestellt, zudem erscheint...

  5. Problem mit HDTV-Auflösung: Mein Fernseher unterstützt 60Ghz. Aber ich wil HDTV haben, da es die bessere Grafik hat. Braucht man einen LCD-fernseher? ich habe nur so einen alten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

av multi scart y pb cb pr cr