Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Problem mit dts

    Hi leute!

    Vorweg habe net viel Ahnung sag ich jetzt mal, deshalb meine Frage!

    Was kann falsch eingestellt sein wenn mein PS3 Game auf DTS oder Dolby Digital 2 läuft (stellt sich automatisch darauf ein beim Spielstart) und folgendes auftritt:
    - Musik ist sehr leise und sehr dumpf
    - Bass ist dafür enorm hoch
    - Sprache hört man so gut wie keine

    Auf 5.1 Stereo läuft alles wunderbar, aber hätte gerne die vorne/hinten effekte!!!

    Ich besitze ein Yamaha RX v359 verstärker!!!

  2. Anzeige

    Problem mit dts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...