Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sinan-Milka Sinan-Milka ist offline

    Unglücklich Problem mit HDTV-Player

    Hallo:
    ich hoffe du kannst mir weiter helfen denn ich habe ein problem:
    unswar habe ich auch einen hddtvplayer (en306tv).
    und ich will ihn gerne an meinen fernseher anschliesen ich hatte denn damals von ebay gekauft gehabt.aber ohne festplatte nur das gehäuse die festplatte habe ich selbst eingebaut ich glaube das spielt auch nich so eine große rolle....
    kommen wir zum schwerpunkt ich möchte das gerne mit dem fernseher verbinden per av kabel aber alleine wenn ich das teil an mache steht da no disc oder no hdi sc oder so
    villeicht spielt das ja auch keine große rolle aber wenn ich das mit dem fernseher in verbindung setze zeigt mir der fernseher nur ein bild ich kann auch ins setup menü um sprache oder video musik oder so einzustellen.aber mehr auch nich wenn ich dan auf movie oder photo oder music was auf der fernbedienung steht drücke zeigt der fernseher mir ////this folder in this mode not//// oder so

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit HDTV-Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. XPloders HDTV Player: Hallo. Ich habe mir heute den XPloders HDTV Player gekauft um die Bildqualität meiner PS2 auf meinem Philips Full HD TV verbessern zu können. Ich...

  2. Problem mit HDTV...HILFE!!!: Hallo... ich habe folgendes Problem: Habe mir vor Kurzem ein Component HD AV Kabel gekauft, um Spiele in HD genießen zu können. (Mein TV:...

  3. Lösung für WII,XBox,PC,DVD Player und HDTV gesucht: Hallo, ich suche eine Lösung für folgende Geräte: Vorhandene Ausgabegeräte: Wii (YUV Kabel, optimal wäre Dolby Pro Logic II Support), XBox (HDMI),...

  4. PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?: hey leute, hab seit samstag die ps3. dazhu gekauft hab ich ein oehlbach kabel und das spiel motorstorm. wenn ich das spiel auf 720p oder 1080i...

  5. Problem mit HDTV-Auflösung: Mein Fernseher unterstützt 60Ghz. Aber ich wil HDTV haben, da es die bessere Grafik hat. Braucht man einen LCD-fernseher? ich habe nur so einen alten...