Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    Problem mit LG Flatron W2452T

    Hi habe gestern den LG Flatron W2452T zu Weihnachten bekomme es ist ein 24 Zoll Widescreen Monitor mit einer maximalen Auflösung von 1920x1200, er hat VGA und DVI anschluss, per DVi ist mein PC verbunden und per VGA Kabel die XBox 360, das Problem ist nun, mit meinen normalen PC ist alles gestochen Scharf da ich die Auflösung von 1920x1200 gewählt habe, nur bei der Xbox ist die maximale Aufläsung 1920x1080, das habe ich bei der XBox 360 eingestellt, das Menü der Xbox sieht noch einigermaßen Scharf aus, nur bei Spielen sind extreme Treppeneffekte zu sehen wie in GTA 4 z.b, nun ich kenne mich überhaupt nicht mit Bildformaten etc. aus, könnte mir jemand sagen woran dies vll. liegt und wie ich diese Treppeneffekte wegbekomme?


    hier der Link zum Bildschirm:

    LG Flatron W2452T-PF 24 Zoll TFT Monitor DVI: Amazon.de: Elektronik


    P.S: Außerdem sind bei grauen Hintergründen grüne kleine Pixel flimemrn zu sehen und bei schwarzen Hintergründen rote kleine Pixel, dies ist aber nur wenn ich den PC per DVI anschließe per VGA ist alles perfekt, scheint aber wohl eher an der Graka zu liegen

  2. Anzeige

    Problem mit LG Flatron W2452T

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Flatron w2361v(Ps3-Problem): Guten Tag, ich habe mir vor drei Tagen den LG Flatron W2361V gekauft. Mein Laptop ließ sich mit VGA auch ohne Probleme anschließen, jedoch bekomme...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...