Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mika83 Mika83 ist offline

    Problem mit Programmierung Kabel-TV (Nordmende Galaxy 45)

    Ich habe ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen.

    Ich habe meinen alten Fernseher aus dem Keller geholt, es handelt sich um einen Nordmende Galaxy 45. Leider weiß ich nicht, wie ich den Fernseher programmiere. Ich habe eine Kabelanschluss, was bedeutet, dass manche Sender auf ?K? sind (z.B. ARD auf K05), andere auf ?S? (z.B. Pro7 auf S11). Die ?K?-Sender bekomme ich problemlos (z.B. am Fernseher selbst mit der -> ? Taste oder auch auf der Fernbedienung). Aber ich weiß absolut nicht, wie ich die ?S?-Sender finden kann. Kann mir da jemand helfen?

    Auch weiß ich nicht, wie ich solche Sender (egal ob ?K? oder ?S?) auf einen Programmplatz speichere.

    Ich freue mich auf eure Antworten?

  2. Anzeige

    Problem mit Programmierung Kabel-TV (Nordmende Galaxy 45)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Galaxy Note 3 Problem: Meine Freundin hat seit ein paar Tagen das neue Galaxy Note 3. Davor war sie Besitzer des Note 2 und hat gehofft mit dem neuen Gerät eine...

  2. Samsung Galaxy S3 download Problem: Hallo com. Mein Handy spackt seit neustem etwas rum, was das downloaden von dateien von rapidshare, Share-Online, Uploaded etc angeht. Das Problem...

  3. samsung galaxy s3 download problem: hab ein kleines problem. Wenn ich updates durchführe im play store werden die nie komplett gedownloadet aber trotzdem installiert. z.b bei dem...

  4. Samsung Galaxy S Problem: Hi Leute hab gestern abend das Galaxy S bekommen, hab einen internet flat ab 300 MB Drosselung... Jetzt hab ich heute schon die Drosselung drin? Wie...

  5. Problem bei der Applet-Programmierung: Hallo, Ich hoffe hier hat vielleicht jemand ein wenig Ahnung von Java... Ich stehe vor dem Problem ein Applet programmieren zu müssen. Ansich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nordmende handy 6