Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sheva Sheva ist offline

    Problem mit Samsung le40r81w

    hallo zusammen,

    ich habe mir kürzlich diesen lcd-tv von samsung gekauft!
    das ist der weiße 40 zoller....
    als ich ihn an meinen kabelanschluss angeschlossen hab, hatte der tv aber immer schnee im bild. der verkäufer hat mir extra ein sehr gutes kabel für den kabelanschluss verkauft!!so ein silbernes, da ich wusste das mein kabel nicht gerade die beste qualität hat!!aber dieser schnee nervt schon sehr!außerdem kam heute hellboy auf pro 7 in hd aber das bild blieb immer noch das gleiche!!!ich habe in testberichten gelesen dass der tv sehr gut im bild ist, also schärfe,farbe usw!!aber irgendwie merk ich davon nix!!hat einer einen rat was man da machen kann??
    vielen dank im vorraus!!

  2. Anzeige

    Problem mit Samsung le40r81w

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Problem mit Samsung le40r81w

    Also so wie ich das verstehe hast du nur normales Kabel Fernsehen oder ??
    Wenn ja, dann ist so ein Bild normal.. Man sollte sich schon digitales Fernsehen besorgen, wenn man sich einen LCD kauft.. Pro 7 HD kann man im Moment nur mit DVB-S empfangen.. Mit einem normalen Kabel Anschluß geht das nicht..

    Kannst ja mal ein Foto machen vielleicht ist das rauschen ja doch zu unnormal..

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Problem mit Samsung le40r81w

    wurde eigentlich schon alles gesagt: ich vermute auch du hast ein schlechtes analoges kabelsignal - da kann kein kabel oder fernseh ein tolles signal draus zaubern.

    stell am besten fix auf dvb-c oder dvb-s um - dann klappts auch mit nem schönen bild

    gruß Bummel

  5. #4
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Problem mit Samsung le40r81w

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Pro 7 HD kann man im Moment nur mit DVB-S empfangen.. Mit einem normalen Kabel Anschluß geht das nicht..
    kommt auf den kabelnetzbetreiber an. in kabel-bw werden die eingespeist. allerdings braucht man halt nen hd-receiver

  6. #5
    [OPA]Magnumlight [OPA]Magnumlight ist offline

    AW: Problem mit Samsung le40r81w

    Ein LCD-Ferseher und ein normaler (analoger) Kabelanschluß ist nur ein Kompromiss.
    Du brauchst schon den Digitalen Anschluss.
    Besser ist das Signal über Sat, und am besten mit einem HD-Digital Receiver.
    Meine Empfehlung dafür wäre der Topfield TF7700HSCI.

  7. #6
    Sheva Sheva ist offline

    AW: Problem mit Samsung le40r81w

    vielen dank für die antworten!!!
    und wie geht das mit diesem dvb-s??is das nur ein receiver den ich anschließen muss und dann wars das?oder muss ich bei ish noch was umstellen und drauf zahlen??sry hab keine ahnung davon....

  8. #7
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Problem mit Samsung le40r81w

    Zitat Sheva Beitrag anzeigen
    vielen dank für die antworten!!!
    und wie geht das mit diesem dvb-s??is das nur ein receiver den ich anschließen muss und dann wars das?oder muss ich bei ish noch was umstellen und drauf zahlen??sry hab keine ahnung davon....
    dvb-s= satellit. brauchst also ne schuessel und nen satellitenreceiver (hd am besten natuerlich) sat-empfang ist kostenlos, bis auf verschluesselte sender.

    dvb-c= kabel. gleiche in gruen, nur halt kabelreceiver. kabelempfang musst monatlich bezahlen und auch hier gibt es teilweise verschluesselte sender, die man je nach programmpaket freischalten lassen kann.

  9. #8
    Sheva Sheva ist offline

    AW: Problem mit Samsung le40r81w

    also ich hab ne schüssel auf meinem dach=)
    wie funktioniert das dann mit diesem Topfield TF7700HSCI.
    einfach in den hdmi eingang und das wars dann??

  10. #9
    [OPA]Magnumlight [OPA]Magnumlight ist offline

    AW: Problem mit Samsung le40r81w

    genau so

  11. #10
    Sheva Sheva ist offline

    AW: Problem mit Samsung le40r81w

    kann ich mit diesem receiver dann auch premiere empfangen wenn ich das abonniere oder muss ich dann wieder einen extra haben??

  12. #11
    [OPA]Magnumlight [OPA]Magnumlight ist offline

    AW: Problem mit Samsung le40r81w

    Premiere kannst du schauen du brauchst dazu aber eine Modul.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit LED TV Samsung 7080 und Samsung Heimkinoanlage: Hallo Forumgemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Samsung LED TV UE46D7080LSXZG und einen Samsung Heimkinoanlage HTC 6800. Ich...

  2. Samsung 360 Problem: H e i i , habe ein kleine Problem und zwar an meinem Handy wurde der an mach schalter entfernt weil es nicht mehr angehen wollte weiß jm wie ich es...

  3. Problem mit Samsung CLP-300: Ich habe eine Prospekthülle in den Drucker gelegt. Er zog diese auch ohne weiteres ein, jedoch war bei der Heizung dann schluss. Dort schmolz die...

  4. Notebook Samsung X20 Problem: Hi @ all! Ich habe folgendes Problem bei meinem Samsung X20. Mein Laptop hat schon paar Jahre auf dem Buckel, aber ist/war stets in einem...

  5. Problem mit Samsung LE-40 M 51 b: Hallöchen, hab nen Problem mit meinem Tv, wenn ich mein PC übern VGA anschluss dran habe und dann den antennen stecker an tv anschließe bekomme...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

le40r81w geht nicht

Samsung le40r81w

LE40R81W