Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Michi91 Michi91 ist offline

    AW: Problem mit TV: Zweiter Monitor oder andere Lösung?!

    Geht das mit normalen Receiver auch? Dass ich aufnehmen kann & bei umschalten weiter die Sendung aufgenommen wird?? was kannst du mir da empfehlen(am besten HD Receiver)?

  2. Anzeige

    AW: Problem mit TV: Zweiter Monitor oder andere Lösung?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    iHook

    AW: Problem mit TV: Zweiter Monitor oder andere Lösung?!

    Jeder Twin-HD Receiver kann das.

  4. #43
    Michi91 Michi91 ist offline

    AW: Problem mit TV: Zweiter Monitor oder andere Lösung?!

    & was is n guter Twin HD Receiver?? will da eig keinen für 350 euro^^ und ist die bedienung einfach?

  5. #44
    iHook

    AW: Problem mit TV: Zweiter Monitor oder andere Lösung?!

    Lies am besten erst nochmal was Sesuadra geschrieben hat.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Dritter Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?: Was meint ihr? Gibt es einen 3ten Weltkrieg? Oder einen zweiten kalten Krieg, falls ihr die Medien verfolgt habt wisst ihr was ich meine da Russland...

  2. Zweiter Monitor plötzlich extrem dunkel: Tag auch, hab seit ca. 1 Woche jetzt zwei TFT's fürs DJ'ing, hat auch alles super geklappt bist jetzt. Nur vorhin als ich den PC angemacht hab,...

  3. #Andere Lösung - von D2C auf D2B und defekte Laufwerke: Hello Leute... Ich habe es ja schon in einigen Threads erzählt... Es wurde an einer Extra Lösung gearbeitet, wegen des D2C Chipsatz. Wo sich...

  4. Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo! Ich hab seit ca. 4 Wochen (bis heute problemlos) 2 Monitore unter Vista laufen. Als ich meinen Rechner (nach einem Windows Update) wieder...

  5. Problem......keine Lösung!!!!: Hallo, habe folgendes problem: habe mir gerade von einem kumpel eine ps3 ausgeliehen. nun habe ich sie an meinem fernseher (ist ein relativ...