Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    toxicblond toxicblond ist offline

    Frage Probleme beim Mono-Sound mit Toshiba Regza (LCD-TV)

    Hallo,

    folgendes Problem, bei unserem Toshiba Regza [Toshiba 26 A 3030 D Schwarz - LCD-TV, HDready, DVB-T ] LCD Fernseher funktioniert bei Sendungen die nur auf Mono ausgestrahlt werden kein Ton. Sprich er ist einfach stumm (ja wir haben schon die Lautstärke überprüft und Mute-Taste ist auch nicht gedrückt, Kabelverbindungen sind ebenso alle überprüft ) Wir haben auch schon die automatische Antennenverstärkung ausgeschaltet (das wurde uns als Tipp in der Bedingungsanleitung empfohlen)
    Woran kann es liegen? Bei Sendungen die in Stereo gesendet werden, funktioniert der Ton einwandfrei. Schaltet man allerdings auf Mono um, ist der Fernseher wieder stumm... Beim Händler konnte man uns übrigens auch nicht weiterhelfen...

    Vielen Dank für Eure Ideen

  2. Anzeige

    Frage Probleme beim Mono-Sound mit Toshiba Regza (LCD-TV)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Toshiba Regza Spielmodus: Hi Leute, habe jetzt ne Ps3 Slim mit 320 GB und einen Toshba Regza 42 Zoll. Jetzt habe ich gehört man könnte auf einen "Spielmodus" umschalten,...

  2. Spielmodus bei Toshiba Regza?:

  3. Toshiba Regza 42ZV555D: Hallo, laut diesem Test: Test Toshiba 42ZV555D ist Toshiba empfehlenswert. Nun meine Frage, mich interressiert 42RV555D da er nur 793 € kostet....

  4. Toshiba Regza T-01C: Toshiba Regza T-01C: Wasserdichtes Outdoor-Handy mit 12,2 Megapixel-Kamera Der Elektronikhersteller Toshiba hat heute sein erstes...

  5. Toshiba REGZA 42 X 3030 D: Hi,ich habe mir einen Toshiba REGZA 42 X 3030 D full hd ferneseher geholt des bild auf der play station is echt top,aber beim fernseh schauen wirkt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

toshiba regza kein ton

mono anzeige regza fernseher

toshiba tv kein ton mono steht da

toshiba regza 42 von mono in stereo

toshiba regza mono stereo