Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    adorago adorago ist offline

    Probleme mit Philips LCD & Saturn

    hallo zusammen,

    ich habe ein philips lcd von saturn gekauft. es traten flecken und schatten längs auf dem bildschirm nach dem kauf auf. das gerät wurde drei mal von saturn repariert und jedes mal entstand der fehler unmittelbar nach der rückgabe. nun wollte ich das gerät zurückgeben und mir ein anderes modell zu holen jedoch stempeln die techniker den fehler als image sticking ab, was für lcd geräte angeblich noraml sei und somit nicht von der garantie umfaßt ist.
    ich habe den fehler gemacht 2008 nach dem kauf zu lange mit der reparatur gewartet zu haben. allerdings hab ich noch eine 5jahres garantie von saturn zusätzlich gekauft.

    kann mir jemand technisch erklären, ob saturn argumentation halt hat bzw. rechtlich raten wie man vorgehen könnte...

  2. Anzeige

    Probleme mit Philips LCD & Saturn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Probleme mit Philips LCD & Saturn

    Na, wenn es doch im Vorfeld schon repariert wurde, wurde es auch als Fehler anerkannt. Normaler Weise hat der Verkäufer das Recht auf Nachbesserung, um den Kaufvertrag zu erfüllen. Das hat er schon getan. Wird der Kaufvertrag also nicht vollkommen erfüllt (also bekommst du innerhalb der Garantie/Gewährleistung keine Ware, die einwandfrei ist), kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten oder den Preis mindern.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Philips SA5285/02:

  2. Probleme mit Philips SA5285/02: Hallo, ich benutze dieses Produkt PHILIPS SA5285/02 und habe damit Probleme. Ich habe mir gerade bisschen neue Musik draufgemacht. Als der...

  3. Probleme mit wii und Philips Plasma: Hi Leute, seit ein paar Tagen haben wir eine Wii und würden zu gerne mal damit spielen. Leider gibt es da ein Problem. Egal wie ich die Wii...

  4. Grosser Vergleichstest: Philips 9632 vs. Philips 7862: So nach dem "Bummel" nun schon zu seinem Traumgerät gefunden hat und einen sehr schönen Bericht geschrieben hat, habe ich mich mittlerweile...

  5. Philips 42 PF 9641 vs. Philips 42 PFL 9732: Hallo, nachdem ich unendlich viele Testberichte gelesen habe, habe ich jetzt die Qual der Wahl zwischen 2 Top-Philips Geräten, nämlich den oben...