Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    e-dada e-dada ist offline

    Probleme mit Tonsignal bei Samsung/DVB-T/Yamaha

    Hallo,

    ich hab mich gerade registriert, weil ich hoffe daß ich hier eine Hilfe für mein Problem finde.

    Zuerst die Konfig:
    - Samsung LE-40M87, Empfang via DVB-T
    - Yamaha SP-4000, mit dem Samsung über optisches Kabel verbunden.

    Nun das Problem:
    Bei dt. DVB-T Sendern, insbesondere bei ARD und ZDF bekomme ich häufig Tonaussetzer. Die Aussetzer würden ca. 5 bis 10 Minuten dauern, außer ich wechsel kurzfristig den Kanal. Bei den österreichischen Sendern passiert das (bei der gleichen Sendung!) nicht. Zu Testzwecken habe ich einen externen DVB-T Reciever verwendet und dessen optischen Audio Ausgang mit der Sound Box verbunden. I.d.F gib es ebenfalls keine Tonaussetzer. Dafür "verschluckt" der Reciever das von ORF1/2 bei BlockBustern ausgestrahlte 5.1. Signal und darauf möchte ich natürlich nicht verzichten!

    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?

  2. Anzeige

    Probleme mit Tonsignal bei Samsung/DVB-T/Yamaha

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Probleme mit Tonsignal bei Samsung/DVB-T/Yamaha

    krasscool ^^
    Wie empfangst du in Österreich ARD und ZDF mit DVB-T

    Würd mich echt mal interresieren. Bin auch aus Österreich

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Tonsignal bei Samsung/DVB-T/Yamaha

    Zitat Da-Chegga Beitrag anzeigen
    krasscool ^^
    Wie empfangst du in Österreich ARD und ZDF mit DVB-T

    Würd mich echt mal interresieren. Bin auch aus Österreich
    -----------------------------------------------

    Gar nicht, bin aus dem Münchner Süden ;-)

    Sorry

  5. #4
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Probleme mit Tonsignal bei Samsung/DVB-T/Yamaha

    lol da empfängst du orf1/2 ^^

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Tonsignal bei Samsung/DVB-T/Yamaha

    Zitat Da-Chegga Beitrag anzeigen
    lol da empfängst du orf1/2 ^^
    ORF1, ORF2S, ORF2O und ATV - da guckst du, eh :-)

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Mini Probleme: Hey Leute also mir ist aufgefallen dass seit einiger zeit die fotos auf meinem handy nicht mehr angezeigt werden. es handelt sich aber nur um die...

  2. probleme samsung lcd: warum schreiben eigentlich immer so viele leute von problemen mit samsung lcd´s, sind die so schlecht oder was? wenn man hier jemand fragt bekommt...

  3. Yamaha rx v465 Decoder Off und PMC Probleme: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute meine komplette Anlage bei meiner Freundin montiert. Ich weise darauf hin, dass alle...

  4. Samsung 810 Probleme: Hallo ich hab Probleme mit meinem Samsung 810 von Vodafone wenn ich mit dem Handy ins I-net will kommt nur ein weißer bildschirm ich hab schon alles...

  5. Probleme mit Samsung LE40A859: Hi, ich habe mehrere Probleme mit Samsung LE40A859 mit 100 HZ, (ich habe digitales SAT-TV). 1) Die Bilder sehen schlechter aus als bei einem...