Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    stone81 stone81 ist offline

    probs beim anschliessen der ps3 an röhren tv

    hallo neu hier im forum und folgende probleme
    habe von meinem bruder eine ps3 ausgeliehen bekommen wegen krankheit
    und diese probs.: er hatte sie an einem full hd mit hdmi kabel angeschlossen gehabt ich selbst habe nur einen röhren tv( samsung plano Modell CW-29Mo66V) wenn ich die ps3 nun mit dem kabel mit 3 chinch anschlüssen an meinen tv
    anschliesse kommt gar nichts, an der konsole kann ich somit nichts verändern falls das gehen sollte hab ja kein bild!!
    anleitung für konsole ist nicht vorhanden
    latein nun am ende wäre nett wenn mir da jemand weiterhefen könnte

  2. Anzeige

    probs beim anschliessen der ps3 an röhren tv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: probs beim anschliessen der ps3 an röhren tv

    willkommen im forum

    halte den ein/aus schalter des ps3 für einige sekunden gedrückt, die ps3 piepst dann 3 mal kurz. danach sollten die videoeinstellungen resetet sein und du bekommst bild

    viel spass und berichte obs problemlos geklappt hat.

    gruß Bummel

  4. #3
    stone81 stone81 ist offline

    AW: probs beim anschliessen der ps3 an röhren tv

    danke hat funktioniert mit den 5 sek drücken

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Anschliessen der PS2 an den TV: Also ich habe mir einen Telefunken TV gekauft und habe ihn über das Scart Kabel angeschlossen. Ich habe mit der Source Taste auf Side AV gewechelst,...

  2. Hilfe beim TV-PC anschliessen: Moin Moin, habe heute mal meine ganzen Kabel aus den alten Grafikkarten Kartons rausgewühlt weil ich die Kartons wegschmeissen will. Da kam mir...

  3. probs beim anschliessen der ps3 an röhren tv: hallo neu hier im forum und folgende probleme habe von meinem bruder eine ps3 ausgeliehen bekommen wegen krankheit und diese probs.: er hatte sie...

  4. PS3 Spiele Auf Röhren TV: Hi, laufen alle PS3 Spiele auf nem normalen Röhren-TV wenn die PS3 nur mit einem SCART-Kabel verbunden ist`? Habe auf den Spieleverpackungen...

  5. Probs beim laden von gespeicherten daten: Hi!!! hab mir vor ner woche ne ps3 gekauft, 60gb und crash bandicoot twinsanity(ps2) geschenkt bekommen. wenn ich aber das gespeicherte laden...