Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Paros Paros ist offline

    Ausrufezeichen PS 3 und Samsung 226 BW Hilfe!

    Hallo Leute,
    ich habe mit gestern den TFT-Monitor Samsung 226 BW geholt.
    Nun habe ich aber deas Problem das m.E. er nur die Auflösung in Höhe von
    576 p darstellt, sowie den Bildschirm im SD-Modus.
    Wer kann mir helfen den Bildschirm in HD-Modus (HDMI-ausgang vorhanden)
    und in eien höhere Auflösung zu bringen ( Auflösung laut Hersteller 1680X1050).
    Vielen dank für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS 3 und Samsung 226 BW Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: PS 3 und Samsung 226 BW Hilfe!

    Also ich habe den selben Monitor und bekomme Auflösungen von 720p und 1080p angezeigt. Ich weiß nicht wo das Problem bei dir liegt. Wie hast du es den an deiner Konsole angeschlossen?

  4. #3
    Paros Paros ist offline

    AW: PS 3 und Samsung 226 BW Hilfe!

    Hallo!
    Entschuldige daß ich mich erst jetzt melde. Ich bräuchte deine Hilfe.
    Ich habe mich mit dem HDMI/DVI-D Adapter an dem HDMI-Ausgang eingeklickt.
    Danach bin ich über die Werkzeugleiste Videoausgänge auf die Buttons 576p,720pund 1080p gegangen. Nach 30 Sekunden war ich wieder im 576p (SD-Modus).
    Hqabe ich was falsch angeschlossen?
    Wäre nett wenn du mir einen detailierten Weg zur richtigen Auflösung geben könntest.

  5. #4
    Paros Paros ist offline

    Ausrufezeichen AW: PS 3 und Samsung 226 BW Hilfe!

    Zitat legendfun Beitrag anzeigen
    Also ich habe den selben Monitor und bekomme Auflösungen von 720p und 1080p angezeigt. Ich weiß nicht wo das Problem bei dir liegt. Wie hast du es den an deiner Konsole angeschlossen?
    siehe meine eigene Antwort

  6. #5
    Paros Paros ist offline

    Ausrufezeichen PS 3 und Samsung 226 BW

    Suche immer noch Hilfe bei der Hochauflösung.
    Ich habe den Samsung Monitor mit der PS 3 mittels HDMI/DVI-d Adapter verbunden. Danach bin ich über die Werkzeugleiste Videoausgänge auf Die Buttons576p, 720p und 1080p gegangenund habe ien Testbild erhalten jedoch kam ich nach 30 Sekunden wieder zurück auf den 575p Bildschirm (SD-Modus).
    Wer kann mir helfen?
    Habe ich was falsch angeschlossen oder wie geht de richtige Weg um eine
    höher Auflösung hinzubekommen?
    Danke nochmals für eure Hilfe!

  7. #6
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: PS 3 und Samsung 226 BW Hilfe!

    Habe dir ne PM geschrieben.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung M1 hilfe...: kann mir einer helfen habe das samsung M1 mit vodafone Branding ... nun will ich es mit t-mobile karte nutzen ... habe es hinbekommen das ich sms...

  3. Samsung GT-S5230 / Hilfe!!: Hallo, ich hab gestern ein neues Handy bekommen. Nämlich ein Samsung GT-S5230 . Vorher hatte ich eins von Sony Ericsson, weshalb die Umstellung...

  4. Samsung LE 37 M 86 BD - Anfänger Hilfe / Fragen: Hallo. Ich habe mir heute bei Redcoon den Samsung LE-37M86BD bestellt. Hierzu hätte ich noch ein paar fragen an euch. Die M8 Serie von...

  5. Samsung LE 32R81B Xbox 360 HILFE!: Hab mir den Samsung LE 32R81B gekauft . nach langen Überlegen nun ist es so das ich den Comp angeschlossen habe und bin mit der Grafik total...