Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Maddin360 Maddin360 ist offline

    PS 3 und welcher TFT empfehlenswert???

    Moin,

    bin seid kurzem stolzer Besitzer einer PS 3, jetzt wollte ich sie eigentlich an meinen TfT anschliessen, musste aber leider feststellen das der kein HDCP unterstützt.

    Darum wollte ich mir jetzt gerne nen neuen 22 Zoll TFT zulegen und da ja morgen und übermorgen diese 25% Aktion bei Media Markt ist, wollte ich mal hören ob mir jemand bestimmte TFT´s empfehlen kann die besonders gut mit der Playsie und Blu-Ray´s hamonieren, die auch gleich am besten nen HDMI Eingang haben.

    Und am besten sollte es den TFT natürlich auch bei Media Markt geben

    So nun hoffe ich mal auf eure Hilfe.


    MfG

    Martin

  2. Anzeige

    PS 3 und welcher TFT empfehlenswert???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS 3 und welcher TFT empfehlenswert???

    es gibt schon ganz viele threads darüber.. such mal bitte danach. ist ja nett, dass du ne ps3 hast. warscheinlich auch eine xbox was ^^.

    und mediamarkt hat 25% ???
    was isn das fü ne aktion? nur für elektronik was P:P (falls der nicht verstanden wurde, media markt isn elektro laden) .

  4. #3
    Maddin360 Maddin360 ist offline

    AW: PS 3 und welcher TFT empfehlenswert???

    Habe ja schon nach gesucht, nur die meisten TFT´s sind schon so alt und ich wollte mich halt gerne auf den neusten Stand bringen, was momentan sehr empfehlenswert ist

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Welcher USB-Stick ist für die Wii U empfehlenswert?: Hallo, da ich "nur" die 8GB-Version der Wii U besitze, wollte ich zumindest Demos und Downloads extern abspeichern, was - soweit ich weiß -...

  2. Welcher 24" TFT Monitor empfehlenswert für PS3: Hallo Zusammen :bye1: Ich bin auf der Suche nach einem 24" Monitor der sich zum PS3 spielen bestens eignet. Habe den "Acer P243WD" in die...

  3. Welcher Chara aus welcher Reihe: so,ich hab jetzt au ma meinen 1.Thread aufgemacht. in diesem thread geht es darum,welcher chara von den einzelnen spielreihen am ehesten ein...

  4. welcher tv empfehlenswert?: hi ich suche ein tv für die ps3 der tv sollte hd ready haben,größe mal schaun,hdmi, kontrast bei ca 4000:1 darf aber auch weniger oder mehr sein...

  5. Wii: empfehlenswert?: hi leute, ich hab ein paar fragen an euch, weil ich weiß noch net ob ich mir die wii kaufe soll oder net: - is die grafik wirklich so schlecht...