Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    thomy_32 thomy_32 ist offline

    PS3 mit Anlage verbinden.. klappt nicht!? =/

    Servus Leute,
    habe seit 3 Tagen die Phillips HTS 3367.. wollte die Anlage heut mit der PS3 verbinden.. leider hat die Anlage keinen optischen Eingang also fällt das schon mal weg, habe nun in meinem Fernseher (Modell uralt ) das gelbe Kabel für Video eingesteckt.. das Rote so wie das weiße Kabel gehen von der PS in die Anlage.. habe bei der PS die Soundeinstellung bereits geändert.. jedoch kommt kein Sound so bald ich in die PS eine CD oder DvD einlege.. vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    lg

  2. Anzeige

    PS3 mit Anlage verbinden.. klappt nicht!? =/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tresel Tresel ist offline

    AW: PS3 mit Anlage verbinden.. klappt nicht!? =/

    Kommt bei den Spielen Ton?
    oder absolut keiner?

Ähnliche Themen


  1. Action Replay mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo leute, ich habe ein problem undzwar möchte ich mein Action Replay DSi mit dem PC verbinden leider klappt das nicht, der wird einfach nicht...

  2. Nintendo Ds Lite mit Wlan verbinden klappt nicht: Hallo leute hab ne kleines Problem möchte gerne Pokemon online spielen und muss daher mit dem Wlan router verbinden das klappt aber nicht da mein...

  3. Eine Surround-Anlage mit PC UND Fernseher verbinden?: Hallo, Ich möchte mein 10€ 2.1-System gerne durch ein etwas hochwertigeres 5.1-System ersetzen. Im Idealfall sollte diese Anlage aber sowohl mit...

  4. TV und Xbox 360 mit 5.1 Anlage verbinden klappt nicht!: Hey hab folgendes Problem : unzwar hab ih kein Plan wie ich meine Anlage mit der Xbox bzw. einfach mit dem Fernseher verbinden soll. Hab 2 HDMI...

  5. Wie PS3 mit Anlage verbinden?: Morgen wird wohl meine PS3 kommen und diese werde ich an meinen 22" TFT Monitor anschließen, welcher einen HDMI Eingang hat. Jetzt frage ich mich...