Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    PS3 Sound über HDMI Anschluss wie?

    In 2 Wochen ist es endlich soweit,dann werde ich mir ein neues Soundsystem für meine PS3 zulegen ONKYO HT-S 5405 B.

    Nur möchte ich den Sound dann über HDMI laufen lassen gleiches gilt natürlich auch für das BILD.....mein TV ist der SAMSUNG UE 40 D5000 PWXZG LED FullHD
    Wie die Einstellung in der PS3 folgen weiss ich....derzeit läuft mein Sound noch über Analog.

    Also meine Frage wie schliesse ich meine PS3 an den Verstärker an das er über HDMI läuft und das Bild auch über HDMI?

    Das der Okyo Verstärker.....


    PS3 Sound über HDMI Anschluss wie?


    Mir reichts völlig aus....

    P.S

    Und was würde besser klingen Digitaler Soud oder HDMI?


    MFG *METALLICA*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PS3 Sound über HDMI Anschluss wie?  

  2. Anzeige

    PS3 Sound über HDMI Anschluss wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Sound über HDMI Anschluss wie?

    Der Verstärker hat ja 4 HDMI Eingänge und einen HDMI Ausgang. Über einen der 4 HDMI Eingänge schliesst du die PS3. Deinen TV schliesst du dann über den HDMI Ausgang vom Verstärker an. Wichtig ist das die Soundausgabe über HDMI in den PS3 Einstellungen aktiviert ist.

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS3 Sound über HDMI Anschluss wie?

    Aber wenn ich mit einen der 4 HDMI Eingänge zur PS3 gehe,und mit dem einen HDMI Ausgang vom verstärker zum TV gehe was dann mit Bild HDMI?denn der Anschluss HDMI an der PS3 is dann ja bestezt weil der ja schon von der Konsole zum verstärker HDMI Eingang geht....


    MFG *METALLICA*

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PS3 Sound über HDMI Anschluss wie?

    Über HDMI wird beides übertragen. Einfach in den Soundeinstellungen der PS3 als Ausgang HDMI wählen und schon funktioniert das.
    Dein Verstärker reicht dann das Bild an den TV weiter.

    Steht auch alles in der Bedienungsanleitung

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS3 Sound über HDMI Anschluss wie?

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Über HDMI wird beides übertragen. Einfach in den Soundeinstellungen der PS3 als Ausgang HDMI wählen und schon funktioniert das.
    Dein Verstärker reicht dann das Bild an den TV weiter.

    Steht auch alles in der Bedienungsanleitung
    Echt cool Danke^^


    MFG *METALLICA*

Ähnliche Themen


  1. Kein Ton über HDMI auf DVI Anschluss am Fernseher.: Habe LCD Fernseher mit DVI Eingang (24+5) Habe HDMI Kabel an die Konsole angeschlossen und das andere Ende in einen HDMI to DVI Adapter...

  2. PS3 sound über hdmi: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Während dem Spielen bricht der Sound in unregelmäßigen abständen kurz ab und läuft wieder. Das Bild ist...

  3. Xbox 360 Elite kein Bild und Ton über HDMI anschluss: Hi, ich wollte meine Xbox 360 Elite heute an mein Samsung PS42 E92H Plasma über HDMI anschließen. Jedoch kriege ich kein Bild und Ton. Das...

  4. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  5. DVD anschluss über HDMI/DVI Kabel aber kein Bild: Hallo! Bin neu hier und habe da mal eine Frage, wer kennt sich mit der Verkabelung von Fernseher und DVD/CD Player über HDMI/DVI kabel aus?...