Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schiggtim schiggtim ist offline

    PS3 Soundproblem (DVI / Cinch)

    Guten Morgen!

    Nein nicht erschrecken es ist nicht dasselbe Problem das viele hier schreiben

    Ich habe die Suchfunktion benutzt und circa 100 seiten durchgeguckt und überall klappts nur bei mir nicht!

    Ich hab meine ps3 über Dvi angeschlossen mit einem HDMI auf DVI kabel wunderbar klappt!

    dann haben ich mein ton über cinch an av angesteckt und im playstation menu auf
    Audio- Eingangsanschluss/Scart/ AV MULTI umgestellt
    aber es kommt kein ton auf meinem HD kanal , nur wenn ich umschalte auf AV hör ich den ton aber kein bild

    Kann mir bitte jemand helfen??

  2. Anzeige

    PS3 Soundproblem (DVI / Cinch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: PS3 Soundproblem (DVI / Cinch)

    Du musst deinen Fernseher dazu bringen, vom DVI-Eingang das Bild zu holen und vom AV-Eingang den Sound. Vielleicht findest du etwas in den Einstellungen.

  4. #3
    schiggtim schiggtim ist offline

    AW: PS3 Soundproblem (DVI / Cinch)

    ich hab mal geschaut da kann man nur ton von stereo zu dolby , equalizer und Plautstärke umstellen

    ist übrigends Philipp Flat TV
    Philips Flat TV 26PF5320 26

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: PS3 Soundproblem (DVI / Cinch)

    Manche Fernseher können den Ton einfach nicht von AV wiedergeben, während sie von einem DVI- oder VGA-Anschluss das Bild beziehen. Eine Lösung wäre vielleicht die PS3 komplett über den AV-Eingang anzuschließen oder wenn du auf das gute Bild nicht verzichten willst, sich eine separate Anlage zu kaufen.

    EDIT: Habe gerade mal nachgeschaut nach deinem Fernseher. Der hat doch einen HDMI-Eingang. Wieso nutzt du den denn nicht? Das hier ist doch dein Fernseher oder nicht?

    http://dl.owneriq.net/7/767eb69d-bd3...b098cdf71c.pdf

Ähnliche Themen


  1. Cinch-Verteiler gesucht: Servus Leute, also ich habe ein kleines Problem. ich möchte 3 Lautsprecher (cinch-stecker) an eine Cinch-Buchse anschließen. Ich bräuchte da...

  2. Toslink TV Out auf Cinch wandeln: Hallo Leute, ich schildere euch mal das Problem und dann würde ich mich natürlich sehr freuen, falls jemand Ideen dazu posten möchte: Mein Dad hat...

  3. Usb cinch?: huhu leutz, hab ma ne frage und zwar möchte ich an meiner xbox 360 mit anlage daddeln. Da vorne an der box 2 usb anchlüsse sind dachte ich mir cih...

  4. Cinch oder VGA?: Hey Leuts! Ich besitze jetzt schon ca. seit 3/4 Jahr die Xbox 360. Erstmals mit einem normalen provisorischen Fernseher welcher nicht einmal...