Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    peetyobi peetyobi ist offline

    AW: PS3 über DVI am TV->aber kein ton!

    Zitat HomerSimpson Beitrag anzeigen
    das mit der anlage klappt,lass ich das erstmal so,hauptsache ton

    danke nochmal an alle für die hilfe
    Na Herzlichen Glückwunsch!!!

  2. Anzeige

    AW: PS3 über DVI am TV->aber kein ton!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HomerSimpson HomerSimpson ist offline

    AW: PS3 über DVI am TV->aber kein ton!

    Zitat peetyobi Beitrag anzeigen
    Na Herzlichen Glückwunsch!!!
    danke!

    10zeichen

  4. #23
    Unregistriert

    AW: PS3 über DVI am TV->aber kein ton!

    Bin am überlegen mir eine PS3 zu holen. Habe an meinem LCD jedoch keinen HDMI, sondern nur einen DVI (24+1 mit HDCP) und Cinch Stereo Eingänge.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, so ist es auf jeden fall möglich, das Bild über ein HDMI Kabel mit DVI Adapter und den Sound über das AV Kabel an den Fernseher zu übertragen. Oder irre ich da?

  5. #24
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 über DVI am TV->aber kein ton!

    exakt, aber sei nicht klug...
    kauf Dir ein HDMI zu DVI Kabel anstelle ein reines hdmi-kabel und einen adapter, da sparst Du Geld beziehungsweise kannst etwas in Qualität investieren - je nach Geschmack.

    solche Kabel stellen Oehlbach, Goldkabel, Clicktronic und Vivanco her. Gibt sicher noch viele andere, nur falls Du schwierigkeiten bei der Suche hast. Man kann natürlich auch bei ebay für 10 euro Erfolg haben. Die sollten bis 2 Meter problemlos sein.

  6. #25
    avantgarde

    AW: PS3 über DVI am TV->aber kein ton!

    mal ne blöde Frage hierzu:

    wie kann ich herausfinden ob mein Samsung PS42 S4S einen DVI-D Eingang mit HDCP hat? Und woher weiss ich, dass ich den richtigen DVI Adapter gekauft habe? Gerade bei DVi (bekannt vom PC) habe ich schon diverse Überraschungen erlebt, dass das Kabel gar nicht in die Buchse passte, weil der breite schlitz am Empfngsgerät nicht seitlich sondern oben angebracht war.

    Avantgarde

  7. #26
    Unregistriert

    AW: PS3 über DVI am TV->aber kein ton!

    habe da ein problem bei nfs prostreet spinnt bei mir der ton (bei allen andern spielen tut er)

    Anschluss HDMI und optisch

  8. #27
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: PS3 über DVI am TV->aber kein ton!

    Meldet euch doch einfach hier im Forum an und erstellt einen richtigen eigenen Thread. So kann euch keiner helfen, mit solchen Fragen :

    habe da ein problem bei nfs prostreet bei mir spinnt der ton...

    Das kann an allen Faktoren liegen! Wenn schon, dann nehmt euch 10 min Zeit und schreibt detaillierter !

    MfG MaRii0uZ

  9. #28
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: PS3 über DVI am TV->aber kein ton!

    moin^^
    hab das problem wie fast alle hier, hab auch nen LCD-TV (von universum) der nur nen DVI-D-eingang mit HDCP! un da empfang ich ja mit meinem HDMI+DVI-Adapter nur`s bild, naja un dann hab ich von vielen gehört und auch gelesen das man dann das av kabel mit dem roten/weißen stecker an die beiden anschlüsse neben den DVI-D eingang anschließen soll! das hab ich auch gemacht aber trotzdem kommt bei mia kein ton bzw. nua rauschen! ich hab schon so viel gemacht und ausprobiert das ich jetzt nich mehr weis was ich noch machen soll!!!

    schonmal thx für alle sinnvollen antworten!

  10. #29
    Unregistriert

    Lächeln AW: PS3 über DVI am TV->aber kein ton!

    eyy sry jungs aber ich habe ein Problem !!

    Also ich habe kein ton !!

    Ich habe einen Normalen Scart (kennt ihr doch mit den 3 farben)

    Ich Were sehr froh wenn ihr mir helfen kuentet

  11. #30
    Unregistriert

    AW: PS3 über DVI am TV->aber kein ton!

    soo ich hatte dasselbe Probleme wie einige vor mir:
    HDMI zu DVI an den Fernseher und kein Ton mit Multi AV...
    Lösung: Es gibt einen Adapter, der von rot und weiß auf normalen "Kopfhörerstecker" wechselt - den dann einfach in den Audio IN direkt neben dem DVI-Anschluss am TV stecken und - zack! - wir haben wieder Ton

    mfg
    donald

  12. #31
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: PS3 über DVI am TV->aber kein ton!

    Guten Abend,

    ich hab ein ähnliches Problem, will dazu aber kein neues Thema aufmachen. Und zwar hab ich heute meinen neuen LCD-Monitor bekommen und wollte daran meine PS3+Stereoanlage anschließen. Nur... Wie mache ich das? Bild ist ja kein Problem, HDMI-Stecker rein und fertig, aber was ist mit Ton? Mein Mischpult hat einige verschiedene Soundeingänge, aber wie verbinde ich das mit dem Monitor, der nur einen Audio in- und Kopfhöhrereingang besitzt? Danke schon mal für eventuelle Hilfe.

    Gruß

    EDIT: Hat sich gerade erledigt, noch mal Danke!

  13. #32
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 über DVI am TV->aber kein ton!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild: hi leute, also- folgendes problem. hoffe jemand kann helfen. wollte gestern abend noch ne runde skate zockn, als plötzlich das bild verschwand-...

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...

  4. DVD anschluss über HDMI/DVI Kabel aber kein Bild: Hallo! Bin neu hier und habe da mal eine Frage, wer kennt sich mit der Verkabelung von Fernseher und DVD/CD Player über HDMI/DVI kabel aus?...

  5. Hilfe: Über SCART angeschlossen, aber kein Bild: Hab ne PS3 zum Geb. bekommen! Die geht überhaupt nicht! Wenn ich die über Scart anschließe bekomme ich kein Bild! Woran kann das liegen...kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 hdmi auf dvi kein ton

ps3 dvi ton

playstation 3 dvi kein ton

ps3 dvi zu dvi kein ton

hdmi dvi adapter sound ps3

hdmi to dvi audio adapter

ps3 audio dvi

ps3 dvi audio

ps3 dvi sound

ps3 hdmi dvi Kabel ton

ps3 hdmi dvi audio

hdmi auf dvi ton ps3

playstation 3 hdmi dvi kein ton

cinch kabel kein ton von playstation zum tv

dvi auf hdmi mit ton

Ps3 an dvi HDMI tv

hdmi zu dvi kein ton playstation

hdmi 1 dvi kein ton ps3

ps3 mit dvi tv kein ton

ps3 sound dvi hdmi

dvi hdmi adapter ps3 kein ton

dvi kabel adapter ps3 zu tv

hdmi dvi audio ps3

ps3 hdmi kein ton

ps3 hdmi dvi adapter kein ton