Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Stern-des-Südens Stern-des-Südens ist offline

    ps3 und Fernseher mit HdmI-kabel verbinden

    Hey,
    Ich hab mal ne frage:
    Ich hab mir heut ein hdmi-kabel gekauft , damit ich es an die ps3 anschließen kann.
    Also , hab ich das Kabel an die ps3 mit der einen seite und an meinen philips-Fernseher mit der anderen seite eingestckt: Und jetzt will ich so ps3 spielen , aber wenn ich auf das gerät Hdmi-sit geh , dann hör ich zwar den Ton von dem jeweiligen spiel , das ich grad spiel aber sehe kein bild

    kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    ps3 und Fernseher mit HdmI-kabel verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: ps3 und Fernseher mit HdmI-kabel verbinden

    du hast vorher ein anderes kabel benutzt ?

    steckt dass noch in der ps3 am avout?

    braucht die ps3 ein gewisses hdmi kabel? ich hab n monster high speed kabel daran angeschlossen vielleicht erfüllt es nicht den standart?

  4. #3
    Stern-des-Südens Stern-des-Südens ist offline

    AW: ps3 und Fernseher mit HdmI-kabel verbinden

    nee , ich hab davor noch keion anderes benutzt

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 und Fernseher mit HdmI-kabel verbinden


Ähnliche Themen


  1. Pc mit Fernseher per hdmi verbinden: Hallo, ich versuche meinen PC mit meinem neuen LG Fernseher zu verbinden jedoch wird der Fernseher einfach nicht bei meinem Computer angezeigt....

  2. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  3. Welches HDMI Kabel zur Verbindung zwischen HD DVD Rekorder und Fernseher ???: Ich habe schon viel darüber gelesen, aber kann mir jemand eine gute Marke nennen und auch den Preis ? Die Länge ist unter einem Meter die ich...

  4. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  5. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!