Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    eleftro eleftro ist offline

    Lächeln rat beim kauf eines LCD (Samsung LE-37M 86BD und Sharp LC-37 XD1E )

    Hallo zusammen !

    Habe ein Problem und zwar, bin schon eine Woche am durchkämpfen in dem
    LCD -Sektor !

    habe mir schon 2 ausgesucht! und würde gern wissen was ihr so denkt!

    einmal ist es der Samsung LE-37M 86BD und der Sharp LC-37 XD1E

    was denkt ihr welcher ist besser und Zukunftssicherer? Hat einer schon einen? Mich interessiert jede Meinung! Blidqualität ,......

    bei quelle steht das die 100Hz haben, aber auf Seite von Samsung steht das nicht!!!! haben die 100Hz und was ist mit den 24p bringt das was bei den TV was?

    lg eleftro

  2. Anzeige

    Lächeln rat beim kauf eines LCD (Samsung LE-37M 86BD und Sharp LC-37 XD1E )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfestellung beim Kauf eines Laptop: Das Sparbuch hat endlich ein Polster und mein Uralt-PC hat inzwischen wohl mehr Betriebsstunden als mein altes Auto Kilometer auf dem Tacho.:D So...

  2. Bitte Beratet mich beim Kauf eines DJ sets: Also wie der Titel bereits sagt will ich mir ein Dj Set (also 1 Mixtable und 2 Turntables, ginge zwar auch so ein All in one teil aber lieber das...

  3. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  4. Brauche hilfe beim kauf eines leptops? Kann mir jemand mal meine Frage beantworten??: ich hab ne frage: Intel® Centrino® Prozessortechnologie sind es 2 mal einen kern oder doppelkern, oder? meinehaupt frage : wenn es heist der cp hat...

  5. Treppchenbildung bei Sharp Aquos LC-37 XD1E mit HAMA HDMI-Kabel für PS3: Hallo! Ich habe gestern ein "HAMA HDMI-Kabel für PS3" gekauft. Angeschlossen,höchstmögliche Auflösung (1080p) gewählt,Forza 2 eingelegt. Und was...