Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Reciever + Sourroundsystem

    Hallo ich wollte mal frage was ihr von dem system hier haltet?????
    Der Reviever: Sony STR-DE 475
    Das Sorroundsystem: Jensen Accura 5.1 A


    Technische Details zum Reciver:
    Tuner fuer UKW/MW: ja
    Radio-Data-System (RDS): ja
    DTS / DTS ES / DTS ES discrete: ja/nein/nein
    Dolby-Digital: ja
    Dolby-Digital EX: nein
    Klirrfaktor: -
    THX zertifiziert: nein
    Display: ja
    DSP-Programme: 11
    5.1-Kanal-In: ja
    Anzahl Signal-Kanaele: 6
    Leistung der Hauptkanaele (Sinus): 80 w (8 Ohm DIN)
    Leistung Effektkanaele Mitte/Vorne/Hinten (Sinus): 80 W / 80 W / 80 W (8 Ohm DIN)
    Anzahl Phono-In: -
    Anzahl Line-In: 2
    Anzahl Line-In/Out: 1
    Subwoofer-Out: ja
    Digital-In/Out (Optisch): 2/0
    Digital-In/Out (Koaxial): 1/0
    FBAS/S-Video In: -
    FBAS/S-Video In/Out: -
    S-Video In/Out: -
    FBAS-In: 2
    FBAS-Out: 1
    Monitor-Out: 1
    Kopfhoereranschluss: ja
    Kopfhoereranschluss regelbar: -
    Fernbedienung: ja
    Leistungsaufnahme Standby/Betrieb: 1 W / 175 W
    Zusaetzliche Features: Sleep-Funktion, 30 Stationsspeicher
    Farbe: silber
    Hoehe: 14,5 cm
    Breite: 43 cm
    Breite: 43 cm
    Gewicht: 7,2 kg




    Highlights:
    Dolby Digital und DTS Dekoder
    Dolby ProLogic Dekoder
    RDS-Radio-Tuner
    30 Stationsspeicher
    Sleep-Funktion

    Technische Details zum Boxensystem:
    Jensen Accura 5.1 A Farbe: schwarz

    Subwoofer:

    Die Spannung lässt sich von 220 auf 110 Volt umschalten. Die Trennfrequenz lässt sich von 50-150Hz stufenlos einstellen.
    Die Lautstärke lässt sich stufenlos einstellen. Es befindet sich auf der Rückseite ein Schalter wo man die verschiedenen
    Betriebsarten einstellen kann : On - Off - Auto

    Konfiguration : Bassreflex,Downfire
    Ausgangsleistung RMS/Max : 50 / 100 Watt
    Frequenzbereich : 23 - 400 Hz
    Trennfrequenz : 50 - 150 Hz
    Maße (B*H*T) : 250 * 280 * 250 mm
    Gewicht : 5,2 kg

  2. Anzeige

    Reciever + Sourroundsystem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Reciever + Sourroundsystem

    allso die ausgangsleitung reicht, aber überlege was du alles später mal anschliessen willst,ob für deine interessen genügend ein- und ausgänge vorhanden sind

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Reciever + Sourroundsystem

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    allso die ausgangsleitung reicht, aber überlege was du alles später mal anschliessen willst,ob für deine interessen genügend ein- und ausgänge vorhanden sind
    Ich hätte
    1 WII
    1 Kassendeck
    1 Nootebook
    1 TowerPC
    1 DVD-Player
    1 Fernseher

    Danke für die Antwort hat sich aber eh schon erledigt bekomm jetzt was anderes

Ähnliche Themen


  1. PC-Subwoofer an AV-Reciever: Hi, ich bin gerade dabei, mir aus alten PC-2.1-Anlagen meine 5.1 Anlage zusammen zu bauen. 4.0 habe ich schon :D Nun hakt es allerdings am...

  2. Passt der Reciever?: Moin Leuts! Bin neu bei euch und hab mal gleich ne Frage :-) Ich hab den Fehler gemacht und mir bei Media Markt ein Home Theatre von Sony...

  3. Surround Reciever: Hallo, kann mir jemand einen guten und günstigen surround Reciver empfehlen?! Am besten mit Opt. eingang für sound, und mit unterstützung für...

  4. was ist ein DVB-S reciever??: hallo leute kan mir einer erklären was ein DVB-S reciever ist und wie ich ihn nutzen könnte ?? habe einen hd ready fernseher und kann NUR über...

  5. Kaufberatung Sourroundsystem: Hallo, ich suche ein 5.1 Sourrundsystem mit AV-Receiver. Der Receiver sollte HDMI Ein- und Ausgänge haben, dass ich die PS3 anschließen kann. Er...