Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: rgb einbauen

  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    rgb einbauen

    ich noch mal eine frage wegen dem rgb zeug...kann man rgb auch in den fernseher einbauen???

  2. Anzeige

    rgb einbauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Cool AW: rgb einbauen

    Zitat will ps3 Beitrag anzeigen
    ich noch mal eine frage wegen dem rgb zeug...kann man rgb auch in den fernseher einbauen???
    Du willst also RGB-Zeug in den fernseher einbauen ...

    Vielleicht solltest du dich etwas verständlicher ausdrücken Falls du einen RGB-Anschluß in deinen Fernseher einbauen willst, macht das glaube wenig Sinn

  4. #3
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: rgb einbauen

    ja das meinte ich,lohnt sich der einbau denn nicht???
    kann man sowas überhaupt??

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: rgb einbauen

    Zitat will ps3 Beitrag anzeigen
    ja das meinte ich,lohnt sich der einbau denn nicht???
    kann man sowas überhaupt??
    Ich denke schon das sowas gehen würde, aber lohnen tut sich das sicher nicht. Schau dir mal die Preise von großen neuen Röhrenfernsehern an, die sind im Keller weil jeder nen Plasma oder LCD-TV kauft. Und wenn du nen guten TV hättest, dann hätte der nen RGB-Anschluß

  6. #5
    cut cut ist offline

    AW: rgb einbauen

    Zitat will ps3 Beitrag anzeigen
    ich noch mal eine frage wegen dem rgb zeug...kann man rgb auch in den fernseher einbauen???
    Was ist dass den bitte für eine Frage? Wenn du die liest, verstehst du selbst, was du da fragst? Also wenigstens einen vollständigen Satz kann man schon erwarten.

    Lautet deine Frage, ob man einen Scartanschluss für ein RGB-Kabel bei einem Fernseher, der nur über ein Antennenanschluss verfügt nachrüsten kann? Oder was, oder wie.

    Macht nicht unbedingt Sinn. Notfalls könnte man, wenn es nur um die Anschlussmöglichkeit geht es über ein anders Gerät machen, also z.B einem Videorecorder mit Scart und Antennenanschluss oder so.
    Aber ein TV ohne Scart ist entweder ultra billig oder uralt, bzw wahrscheinlich beides. Würde ich eher mal über ein neues Gerät nachdenken.

  7. #6
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: rgb einbauen

    also mein tv hat schon einen scart anschluss nur der ist nich rgb fähig und meine frage ist ob man diese rgb fähigkeit einbauen kann?

  8. #7
    cut cut ist offline

    AW: rgb einbauen

    Was willst du denn genau machen? NTSC Spiele auf 60 hz zocken? Oder einfach nur en RGB Kabel für Pal Games benutzen?
    Ich kenne mich leider nicht wirklich aus.
    Aber ich denke, dein Scartanschluss ist wohl nicht vollbestückt, aber ich weiss nicht genau, ob man durch eine, theoretisch machbare Umrüstung, dann wirklich unbedingt 60hz wiedergeben kann.
    Müsstest du ein TV Techniker mal fragen. Aber ehrlich gesagt, denke ich kaum, dass sich das wirklich lohnt.

Ähnliche Themen


  1. Frontbeleuchtung einbauen.: Hey Leutz, Hab ja seit gut 2 wochen meinen Peugeot 306 XT. Neue Reifen hab ich so gut wie sicher mitdabei schöne Alu`s ^^ Aber nun zum Thema:...

  2. Chip einbauen?: Hallo, ich habe mal eine frage, soll ich mir einen chip einvauen lassen. ist es sicher oda sind die nich net weit mit der chipentwicklung? macht...

  3. Ati 4870 einbauen?: Kann mir jemand sagen was ich alles machen muss um sie in mein system einzubauen oder ob ich da noch irgendwelche netzteile oder anderes zeug dazu...

  4. festplatte einbauen: hi habe noch ne 500gb festplatte leider ist da windows xp drauf wie kann ich die komplett löschen und sie als zusätzlischen speicher benutzen und wie...

  5. Mac RAM in Dell PC einbauen?: Diese Frage mag für einige vllt stupide klingen, aber ist es möglich, RAM Riegel aus einem Mac G4 in einen Dell PC einzubauen? Ich habe hier einen...