Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Morbol Morbol ist offline
    Avatar von Morbol

    Röhrenfernseher 16:9 einstellen

    Hallo ich habe kürzlich einen Röhrenfernseher bekommen (einen SEG Andorra-S), damit ich Fußball schauen kann, wärend meine Freundin ihre Sendungen sehen kann. Nun ist es aber so, dass das Bild an den Seiten abgeschnitten ist. Das heißt ich sehe meist das Ergebniss nicht, da an den Rändern schwarze Streifen sind. Wenn ich auf andere Formate umstelle (z.B. Cinema, Pano, Subtit, 14:9) wird das Bild nur in die Breite gezogen und ich seh das Ergebniss, oder die Dinge die am Rand passieren, trotzdem nicht.
    Hat einer von Euch so etwas auch schon mal gehabt und weiß wie man das umstellt, wenn ja bitte helft mir.
    Und dann noch etwas, und zwar wenn ich Pes2010 spiele klingt auf diesem Fernseher die Stimme des Reporters sehr leise und die Zuschauer übertönen ihn fast. Bei unserem anderen Fernseher ist der Klang normal. Muß ich da beim Equalizer irgendwelche Hz umstellen, und wenn ja welches Hz muß mehr und welches weniger sein, oder liegt das einfach an dem alten Gerät?

  2. Anzeige

    Röhrenfernseher 16:9 einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. röhrenfernseher: hallo leute ich wollte fragen ein röhrenfernseher mit 100hz gut ist?

  2. RGB-Kabel Röhrenfernseher...: So Tag auch. Wusste nun nicht ob ich das bei PS3 oder TV posten sollte, verschieben wenn nötig. Folgendes: Hab nun Silent Hill Homecoming...

  3. HDTV VS. Röhrenfernseher: Hi, hab mir vor 3 Wochen eine Xbox 360 gekauft. Spiele zurzeit auf meinem 7 Jahren alten Toshiba Röhrenfernseher. (Diagonale 66cm, 4:3) Die...

  4. [S/K] Röhrenfernseher/LCD-Fernseher: Also bin auf der Suche nach einem günstigen Röhren-, bzw. LCD-Fernseher. Würde 0-100 € ausgeben (je nach Zustand). Also meldet euch. Auf Wunsch...

  5. Xbox 360 und Röhrenfernseher: Hallo, ich habe eine Xbox 360 Premium (BJ 2006) an meinen 7 Jahre alten Panasonic 16:9 Fernseher (100HZ) angeschlossen. Bei fast allen Spielen...