Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SACD nutzen

  1. #1
    digitalpit digitalpit ist offline

    SACD nutzen

    Also um SACD abzuspielen kann man den optical-Ausgang nicht nutzen.
    Einen 5.1 Ausgang gibt es leider nicht. Mein Verstärker hat noch kein HDMI Eingang, gibt es irgend ein Wandler oder so.
    Klappt es mit dem HDMI-Ausgang bei jemand von Euch.

  2. Anzeige

    SACD nutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: SACD nutzen

    Du hast doch auch den 37pf9631.
    Was ich mir schon mal überlegt habe ist, den Fernseher per HDMI mit dem Sound zu versorgen und den Optical out vom TV so einzustellen das er den Klang an den AV-Reciver weitergibt.

    Bin bloß noch nicht dazu gekommen. So müsste man auch nicht immer die Anlage anschalten. Gerade wenn man mal surft.

    Und das würde evtl das Problem beseitigen.

  4. #3
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: SACD nutzen

    nein geht nicht, die Datenmenge bei SACD ist zu gross.
    Geht nur über Ilink beim DVD-Player oder den 5.1 Eingang

Ähnliche Themen


  1. Sixaxis am PC nutzen: Wie einige Quellen beriechten, ist es möglich den Sixaxis Controller der PS3 auch am PC zu benutzen. Das einzige was man dazu braucht ist ein kleiner...

  2. DNS offline nutzen: Ubuntu -- Details of package libnet-dns-resolver-programmable-perl in hardy Wie richte ich es unter Ubuntu 9.10 ein? Danke für eure Hilfe

  3. Wbi mit Dolphin nutzen?: Ich habe mir meine wii spiele auf die festplatte per usb loader gebracht und will sie nun mit dem emulator dolphin abspielen, da ich gehört habe,...

  4. Wii Controller für PC nutzen?: Hallo Leute, ich brauche Euren Rat! Ich möchte Euch vorrerst mein Vorhaben erklären. Ich habe an meinen Fernseher die Wii und noch einen...

  5. BD Fernbedienung am PC nutzen?: Hallo! Habe meine Fernbedienung mit dem PC verbunden doch auf Tastendruck kommt keine Reaktion... Muss ich noch was zusätzliches Installieren?