Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    guybrush_87 guybrush_87 ist offline
    Avatar von guybrush_87

    Samsung 40 Zoll LCD Fernseher

    Möchte mir einen neuen LCD-Fernseher kaufen und habe die folgenden Geräte zur Auswahl stehen!

    LE 40 B 650

    LE 40 A 759

    Beide besitzen 100hz und sind Full HD!

    Könnt ihr mir vlt weiterhelfen welche der beiden Fernseher der bessere ist?!

  2. Anzeige

    Samsung 40 Zoll LCD Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: Samsung 40 Zoll LCD Fernseher

    ich würde le 40 a 759 nehmen

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Samsung 40 Zoll LCD Fernseher

    Zitat kosovaplayboy Beitrag anzeigen
    ich würde le 40 a 759 nehmen
    und warum das ... ich befürchte das du überhaupt keine ahnung hast da du hier nur dein senf zu allem ablässt ohne ein einzigen argument

Ähnliche Themen


  1. Suche Samsung LED Fernseher 40 Zoll: Habe bei Amazon zwei gefunden, die sich kaum unterscheiden (Preis,Aussehen,Anzahl der HDMI-Anschlüsse). Samsung UE40D5000PWXZG 101 cm...

  2. 26 Zoll Fernseher: Hallo alle mit einander, ich hab mir so meine gedanken gemacht was mein wunsch Fernseher haben muss. Allerdings weiß ich nicht welche marke und so....

  3. Mediamarkt Phillips LCD 37 zoll oder Samsung? 40 Zoll HILFE: SORRY HAB MICH BEIM TITEL VERTAN ES SOLL HEIßEN 47 ZOLL Hallo zusammen, ich hatte eigentlich vor mir bei alternate den Samsung Le 40 B 750 zu...

  4. Kaufberatung 32 Zoll Fernseher: Hallo, ich suche einen 32 Zoll LCD Fernseher. Ich werden den hauptsächlich nur für das TV schauen und DVD ansehen benutzen. Ich sitze 3 Meter vom...

  5. Samsung LE 32 B 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher: Verkaufe einen ein Jahr alten und nur zum gelegentlichen DVD schauen benutzen LCD Fernseher der Marke Samsung. Die Bilddiagonale beträgt 81cm. ...