Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    SAMSUNG B2230H Helligkeitsregulierung?

    Hi,
    habe mir den Samsung b2230h gekauft.
    Ist auch echt mega geil für Xbox und PC.

    Nur, wenn ich am pc bin, dann wechselt die helligkeit manchmal auf dunkel wenn sich die Maus nicht bewegt. Das ist vorallem bei youtube Videos nervig

    XBOX=HDMI
    PC=D-SUB mit DVI adapter am PC

    kennt ihr da vllt. ne einstellungsmöglichkeit?

    Danke

  2. Anzeige

    SAMSUNG B2230H Helligkeitsregulierung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Problem mit LED TV Samsung 7080 und Samsung Heimkinoanlage: Hallo Forumgemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Samsung LED TV UE46D7080LSXZG und einen Samsung Heimkinoanlage HTC 6800. Ich...

  3. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  4. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...