Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stormtr00per Stormtr00per ist offline
    Avatar von Stormtr00per

    Frage Samsung Fernseher dunkler Fleck!?

    Hallo Liebe Community,


    bei meinem Samsung Fernseher tritt seit einiger Zeit ein dunkler Fleck oben am Bildschirmrand auf.
    Dieser Fleck geht auch nicht weg, nur manchmal ist dieser kurze Zeit verschwunden, taucht dann jedoch nach ca. 10 Minuten wieder auf.


    Nun zu meiner Frage ist dieses Phänomen reparabel bzw. lohnt sich die Reparatur? (habe schon überlegt mir einen neuen Fernseher zu holen)
    Woher kommt der Fleck (Ursache)?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Fernseher dunkler Fleck!?   Samsung Fernseher dunkler Fleck!?  

  2. Anzeige

    Frage Samsung Fernseher dunkler Fleck!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Samsung Fernseher dunkler Fleck!?

    sieht aus wie Garantiefall (falls noch eine drauf hast)
    ist der TV mal gestürzt oder so?

    reperatur wird meist genauso teuer wie neuer TV

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Samsung Fernseher dunkler Fleck!?

    So einen fehler hatten meine Eltern mal an ihren TV gehabt. Das ist wirklich ein Defekt an der Bildfläche. Musste Reparieren lassen.

  5. #4
    Stormtr00per Stormtr00per ist offline
    Avatar von Stormtr00per

    AW: Samsung Fernseher dunkler Fleck!?

    Danke für eure schnelle Antworten.
    @ Cloud: Der TV ist nie gestürzt oder ähnliches (leider keine Garantie mehr)

    Ich gucke mal, ob ich einen Fernsehtechniker drauf gucken lasse.

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Samsung Fernseher dunkler Fleck!?

    Sieht aus als ob da mit der Backlight Beleuchtung etwas nicht mehr richtig läuft. Bin aber auch kein Experte. Eine Reparatur wird sich, bei den heutigen Preisen, wohl nicht mehr lohnen. Ausser Du kennst jemanden der sich damit auskennt und es Dir für ein Sixpack Bier lösen kann Ansonsten wirst Du wohl mit einer Neuanschaffung günstiger fahren.

  7. #6
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Samsung Fernseher dunkler Fleck!?

    Das hatte ich mit meinem PC-Monitor von Benq. Oder wie die Marke heißt. Schein so ein Teil geplatzt zu sein. Musst umtauschen reparieren usw. also Defekt. Hundertpro.

Ähnliche Themen


  1. Samsung lcd fernseher: Ich habe einen full hd lcd flachbildfernseher und habe beim mp3 abspielen nur sound probleme und wollte fragen was jetzt mit meinen fernseher ist ob...

  2. Samsung Fernseher: Hallo, Ich habe meinen perfekten Fernseher im Cosmos-Innsbruck gefunden. Nur ein Problem: Ich hab mir den Namen nicht aufgeschrieben :( Und da...

  3. Samsung Fernseher: Hallo, Ich habe meinen perfekten Fernseher im Cosmos-Innsbruck gefunden. Nur ein Problem: Ich hab mir den Namen nicht aufgeschrieben Und da komm...

  4. Frage zu samsung fernseher: Hi leute, ich habe mir schon ein tv ausgesucht mit dem ich zocken und auch fern gucken möchte der fernseher ist von samsung(LE 32 M 86 hier ein...

  5. Samsung LE-37S62B Fernseher: hi! spiele schon seit laengerem mit dem gedanken, mir einen flachbildfernseher zuzulegen, habe nun folgendes modell gefunden: Samsung LE-37S62B ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lcd fernseher dunkler fleck im bild

samsung tv dunkler fleck

Samsung TV dunkle Flecken

samsung fernseher dunkle flecken

schwarzer fleck fernseher

plasma tv flecken im bild

samsung led tv dunkle schatten

samsung led tv dunkle flecken

samsung dunkle flecken

led tv dunkler fleck

samsung Fernseher schwarze Flecken

samsung tv dunkle schatten

lcd fernseher schwarzer fleck

samsung smart tv dunkle flecken

dunkler fleck fernseher

fernseher dunkler fleck

led fernseher dunkle flecken

dunkle flecken flachbildschirm

schwarze flecken fernseher

samsung led tv schwarzer fleck

dunkle flecken im fernseher

led fernseher dunkler fleck im bild

fernseher dunkle flecken

schwarzer fleck samsung tv

dunkle flecken auf samsung fernseher