Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    samsung gx-Sm540sh Kanäle löschen... WIE?

    Wir haben uns heute den "samsung gx-Sm540sh - HDTV Reciever mit HD+", da mein Vater gerne seine Russischen kanäle gucken will, hat er die Kanal suche gemacht, wobei wir jetzt 1800+ Kanäle haben... Davon sehr viel Erotik / Sachen die nicht funktionieren z.B Sky, was natürlich nicht funktioniert.
    Man kann nur eine Favoritenliste machen, aber bei 1800+ kanäle kann man lange suchen... Vielleicht hat einer den gleichen Reciever, oder weiß wie man damit umgeht. Ich hab mir sogar fast das komplette Handbuch durchgelesen, finde dazu nichts (nicht alles nur was mit Kanäle zutun hat)

  2. Anzeige

    samsung gx-Sm540sh Kanäle löschen... WIE?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: samsung gx-Sm540sh Kanäle löschen... WIE?

    Kann geclosed werden, der Receiver hat die genannte Funktion nicht ^^

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  4. Kanäle Löschen: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich wäre unnötige Kanäle aus dem Wii Menü wieder zu löschen und wie das geht? Wie man sie verschieben...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sm540sh kanal suche

http:www.forumla.def-fernseher-heimkino-74t-samsung-gx-sm540sh-kanaele-loeschen-wie-222859

sm540sh loesxhen