Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eren Eren ist offline

    Samsung LCD 23 HD Ready mit PS3

    Kaufe mir höhstwahrscheinlich den TV
    58 cm Bildschirmdiagonale im 16:9-Format
    Dynamische Kontrastrate 2.000:1
    Digitaler Bildeingang (HDMI mit HDCP)
    PC-Anschluss
    Automatische Helligkeitseinstellung
    Verborgene Lautsprecher

    und ne PS3 dann wir die Grafik besser sein als bei einem Röhrentv oder ??
    Kann ich HD überhaupt bei 58cm größe genißen ?? acchso was ich wissen wollte ist kann ich BlueRay filme auf nem Tv der nur HD Ready hat gucken ?? oder muss man Full HD haben ??

  2. Anzeige

    Samsung LCD 23 HD Ready mit PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Samsung LCD 23 HD Ready mit PS3

    Habe mir mal erlaubt, deinen Beitrag in unser Fernseher und Heinkino - Forum zu verschieben.

    Grüße

  4. #3
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Samsung LCD 23 HD Ready mit PS3

    ja
    ja, musst nur den richtigen Abstand finden
    ja, das Abspielen an sich kann jeder Fernseher, eine schlechte Auflösung verhindert das nicht.
    nein, erst bei großen Bildschirmen

    zwecks erklärung siehe auch

    Full HD TV oder HD Ready für die PS3?

    hdready ist bei kleinen Bildschirmen vollkommen ausreichend, weniger Fläche braucht nicht so viele Pixel.

  5. #4
    Eren Eren ist offline

    AW: Samsung LCD 23 HD Ready mit PS3

    danke dir für die antwort aber kaufe mir den gleichen nur in 26Zoll da der nur paar 35euro teurer ist,
    kann mir noch jemand nen gutes spiel sagen ?

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. 3D-Ready vs. 3D Samsung 8000er und 9000er Serie: Hallo, ich hab mal ne Frage. War gestern zur Kaufberatung eines neuen TV und bin dann auch bei Samsung gelandet und hab mir die 8000er hier...

  3. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  4. Samsung LE 32 B 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher: Verkaufe einen ein Jahr alten und nur zum gelegentlichen DVD schauen benutzen LCD Fernseher der Marke Samsung. Die Bilddiagonale beträgt 81cm. ...

  5. Samsung LE-26R72B HD Ready TV: Also die LCD TV Auswahl ist ja schier unübersichtlich. Da weis man garnet was man nehmen soll. Was haltet Ihr von dem im Titel genannten TV ? ...