Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    radoangel radoangel ist offline

    Samsung LCD Clear Panel PLZ HELP

    hallo leute...
    hab vor dass ich mir bald nen neuen fernseher zuleg... und würd gern dass er gut zu meiner PS3 passt.... würde zum Samsung LE-40A656 tendieren aber würd mich sehr über a bissl hilfe freuen ....

    budget = 1000-1200 Euro
    sitzabstand = 2,8-3 meter
    raumhellligkeit = eher hell
    benutztung = 60% ps3
    15% DVD
    15% BluRay
    10% TV

    wie schon oben erwähnt tendiere ich zum Samsung LE 40A656...bei dem find ich die Ultra Clear Panel funktion extrem geil.... da glänzt das bild echt geil...

    aber von dem mal abgesehen wie wichtig ist clear panel bzw ultra clear panel eigentlich.. bzw was is besser....

    würd mich echt über a bissi hilfe freuen ..

    thx schon mal im vorraus....

  2. Anzeige

    Samsung LCD Clear Panel PLZ HELP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    punk80 punk80 ist offline

    AW: Samsung LCD Clear Panel PLZ HELP

    hi dieses clear panel ist was gutes wenn dein raum ohne lichtquelle ist ansonsten spiegelt es und für bildqualit würde ich dir eher zu nem panasonic raten da bekommst du für 1200€ aber leider nur ein hd ready gerät TH-42PX80E der full hd läge bei 1600€ TH-42PZ80E
    die preise sind uvp von panasonic webseite die aktuellen sind mir nicht bekannt
    sind aber beide vom bild her super genial und passen perfekt zu ner ps3 vorteile dieser geräte sind geringer stromverbrauch trotz plasma wegen dynamichem verbrauch dh weißes bild max verbrauch schwarzes bild min verbrauch bei lcd ist der verbrauch immer gleich und vor allem im reparaturfall vor ort service die sogar defekte panals im haus tauschen

Ähnliche Themen


  1. Raid 5 manuell ein- und ausschalten (via Panel): Sollte ich mit meinen Formulierungen zu ungenau sein teilt es mir bitte mit und ich versuche präziser werden, ansonsten bedanke ich mich im Vorfeld...

  2. S.T.A.L.K.E.R Clear Sky: S.T.A.L.K.E.R Clear Sky http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1135.jpg System: PC Entwickler: GSC Game World Publisher: Deep Silver...

  3. Kapazitive Touschscreen Panel gesucht: Hallo ich suche ein Kapazitives Touchscreen Panel ich finde überall nur Resistive Touchscreen Panel(s)(?) so wie hier ,vllt. kann mir ja jemand...

  4. S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Fraktionen: Ich würde gern mal wissen, wie ich mich der "Clear Sky" wieder anschließen kann. Ich finde die sehen am coolsten aus :cool: Duty is nich so meins,...

  5. ATI Control Panel unter Vista x86?: Ich hab schon auf diversen Seiten geguckt kann aber nix finden das CP gibt's nur für XP/2000. Gibt es villeicht nen Trick mit dem man das CP auch...