Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    samsung lcd - welche einstellungen und wo av?

    hi, ich konnte einen samsung le32s9 auftreiben, den ich nu hier angeschlossen hab. nur ist das bild miserabel und ich finde nichtmal den knopf, durch den ich auf den bildschirm meiner ps3 umschalten kann. habe sie gerade bei 2 (av) eingesteckt. also das normale av-kabel. wo muss ich sie einstecken und was sind die besten einstellungen?
    thx 4 help

  2. Anzeige

    samsung lcd - welche einstellungen und wo av?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: samsung lcd - welche einstellungen und wo av?

    und welches hdmi-kabel sollte ich mir zulegen? wenn einer diesen lcd-tv hat, dann soll er mir bitte seine perfekten einstellungen sagen, damit das bild besser aussieht

Ähnliche Themen


  1. Samsung LE37A552 - beste Einstellungen für die PS3: Hallo, hab dazu nichts gefunden.. ich würd gerne wissen was die besten Einstellungen sind um die optimale Bildqualität für die PS3 zu erlangen ^^....

  2. Optimale Bild-Einstellungen SAMSUNG LE46C530: Hallo Profis, Ich habe mir einen neuen Samsung LCD 117cm (LE46C530 Full HD) gekauft.Kann mir jemand weiterhelfen? wie kann ich das Bild optimal...

  3. Einstellungen Samsung a616a (Besonders PS3): Moin erstmal.Hab seit n paar Wochen den a616 zuhause stehn und tu mich irgendwie doch schwer damit die Mühle richtig einzustellen:confused:.Nach...

  4. Optimale Einstellungen für Samsung LE27S7: Benötige dringend die optimalen Bildeinstellungen für diesen LCD TV. Hab daran einges verstellt und kann einfach die richtige "Mischung" nicht...

  5. Optimale einstellungen samsung le40 m86: hi leute, habe mir heute den samsung le40m86 bestellt. wollte mal fragen ob mir jemand die optimalen bildeinstellungen nennen kann. danke im...