Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    SimplyNDS SimplyNDS ist offline
    Avatar von SimplyNDS

    AW: Samsung LE-37 M 86 BD ???

    Klar, weis das dus nicht böse meintest.

    Nun ja, ich hoffe einfach das beste! Redcoon hat mir jedenfalls versichert, sollte ich keine deutsche Garantiekarte haben, so schicken sie mir eine zu.

    Nicol (11:09:31)

    Sie werden sofort bedient. Bitte haben Sie einen kleinen Augenblick Geduld

    Maria (11:12:30)

    Hallo wie kann ich Ihnen helfen?

    Nicol (11:12:59)

    Hallo.

    Nicol (11:14:06)

    Ich habe mir einen Samsung LE-40m86BD LCD TV bei Ihnen bestellt. Ich habe schon öfter zu Ohren bekommen, dass oft keine Deutschen Geräte ausgeliefert wurden, und daher die Garantie garnicht vorhanden war, oder nur begrenzt... und nun möchte ich gerne wissen, ob ich denn bei meinem Samsung Gerät eine Deutsche Garantiekarte bekomme?

    Maria (11:15:37)

    redcoon versendet grundsätzlich nur Geräte, die für den europäischen Markt bestimmt sind. Sie erhalten also in jedem Fall ein fabrikneues, originalverpacktes Gerät mit voller Herstellergarantie und deutscher Bedienungsanleitung.

    Nicol (11:16:07)

    Ach was? Kann nicht stimmen, ich kenne 2 Fälle die keine deutsche Bedienungsanleitung erhalten haben!

    Nicol (11:16:54)

    Sollte ich keine deutsche Garantiekarte oder Bedienungsanleitung in meinem Gerät haben... wie soll ich dann weiter verfahren? Ich will aufjedenfall volle 2 Jahre Garantie mit vor ort Service

    Maria (11:18:17)

    sie haben die Garantie von 24 Monaten

    Maria (11:18:40)

    Falls sie die Bedienungsanleitung nicht bekommen, wenden Sie sich an uns

    Nicol (11:19:38)

    Kann ich von Redcoon vielleicht ein schreiben, schwarz auf weiß bekommen, dass ich volle Garantie habe bei meinem Gerät?

    Maria (11:20:25)

    bitte geben sie mir die email Adresse

    Nicol (11:20:54)

    xxxxx

    Nicol (11:21:00)

    Vielen dank!

    Maria (11:26:38)

    Vielen Dank für Ihre Anfrage wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag

    Nicol (11:27:06)

    Haben sie mir jetzt etwas per Mail raus geschickt?

    Maria (11:29:32)

    Ich sende Ihnen die Email heute

    Maria (11:29:46)

    in diesem moment haben wir mehrere anfragen

    Maria (11:29:54)

    wir bitten um Verständnis

    Nicol (11:30:21)

    Kein Problem, aber in der Mail steht drinnen, dass ich aufjedenfall volle Garantie mit meinem Gerät habe, egal ob deutsche Anleitung oder nicht? Weil ich will das Gerät, wenn es schon da ist, ganz sicher nicht nochmal raus schicken oder sonstiges...

    Maria (11:31:38)

    Bei einem Defekt in der Garantiezeit haben Sie folgende Möglichkeiten:
    Sie setzen sich direkt mit dem Service des Herstellers telefonisch in Verbindung, die Rufnummern finden Sie bei uns auf der Website
    unter folgendem Link:
    LINK
    Ausserdem finden auf der Internetseite des Herstellers unter ,,Service/Support'' weitere Informationen (Vertragswerkstätten etc.)
    zur Abwicklung von Garantiefällen.
    Idealerweise können Sie einen Service-Partner des Herstellers vor Ort
    beauftragen. Bei einigen Geräten bietet der Hersteller einen speziellen
    Vor-Ort-Service an.
    Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, die Garantiereparatur über Redcoon laufen zu lassen, allerdings ist es für Sie immer
    der schnellste Weg, sich direkt an den Hersteller bzw. dessen Vertragswerkstatt zu wenden.

    Nicol (11:32:26)

    Ja... aber Samsung gibt mir keine Garantie, wenn keine deutsche Garantiekarte dabei ist! Und das ist ja das Problem, was bei Redcoon oft der Fall ist..

    Maria (11:33:50)

    ich frage danach

    Nicol (1118)

    in Ordnung, muss ich solange warten?

    Maria (1144)

    ich habe schon den Produktmanager gefragt

    Nicol (1151)

    und?

    Maria (11:38:37)

    der Produktmanager hat mir mitgeteilt, dass bei der Samsung eine deutsche Garantiekarte mitgeliefert wird

    Nicol (11:39:16)

    ..ja, das wird einem vorgegeben.. aber das ist bei einigen Fällen nicht geschehen... was mache ich denn, wenn ich keine deutsche Garantiekarte habe?

    Maria (11:40:35)

    sie wenden sich an uns und wir senden Ihnen diese nach

    Nicol (11:41:01)

    achso, ok, wunderbar. die nachgesendete gilt dann auch für das gerät?

    Maria (11:41:47)

    ja, natürlich

  2. Anzeige

    AW: Samsung LE-37 M 86 BD ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Samsung LE-37 M 86 BD ???

    Das hört sich ja doch noch ziemlich positiv an. Ich hoffe mal die wissen, was die da von sich geben.

    Dadurch, dass du dich immer auf eine "deutsche" Garantiekarte bezogen hast, sollte jetzt eigl. alles glatt laufen. Bewahre alles schriftliche auf. Besonders E-Mails.

    Ob deutsche Anleitung oder nicht, das hat nichts mit der Garantie zu tun..

    Ohne dieses Wort "deutsche" Garantiekarte, hätten sie dich auch verar***** können. Denn du hättest bei einer "nicht" deutschen Garantiekarte 24 Monate Garantie, nur nicht in DE, sondern in UK (oder woanders).

    Verstehst was ich meine ??

    Gruß
    rEEplay

  4. #63
    b4zZ b4zZ ist offline

    AW: Samsung LE-37 M 86 BD ???

    Nochmal für euch alle
    du wirst die vollen 24 Monate Garantie haben,
    weil eine europäische Garantiekarte beiliegt...

    Aber dennoch ist der Service bei Redcoon scheisse bzgl. der Informationen die sie rausgeben!

  5. #64
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Samsung LE-37 M 86 BD ???

    Man genau solche User regen mich auf.. Warum beschweren sich dann so viele in diversen Foren, dass sie keine europäische Garantiekarte haben ?????

    Man das ist mal so und mal so, wie oft den noch. Manche wollen es einfach nicht begreifen. Es wurde nun schon so oft durchgekaut..

    Gruß
    rEEplay

  6. #65
    b4zZ b4zZ ist offline

    AW: Samsung LE-37 M 86 BD ???

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Man genau solche User regen mich auf.. Warum beschweren sich dann so viele in diversen Foren, dass sie keine europäische Garantiekarte haben ?????

    Man das ist mal so und mal so, wie oft den noch. Manche wollen es einfach nicht begreifen. Es wurde nun schon so oft durchgekaut..

    Gruß
    rEEplay
    kann ich dir nicht sagen,
    aber Samsung hat mir selbst geschrieben, dass Geräte, die auch für den osteuropäischen Markt bestimmt sind eine europäische garantiekarte dabei haben müssten!

  7. #66
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Samsung LE-37 M 86 BD ???

    Ich zitiere die Mail von Samsung noch einmal:

    GutenTag Herr XXXXXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    2 Jahre Garantie haben Sie nur auf Geraete die aus Deutschland kommen
    oder Geraete deneneine europaeische oder deutsche Garantiekarte bei
    liegt. Ansonsten haben Sie keine Garantie in Deutschland. Somit ist die
    Aussge des Haendlers nicht korrekt.

    Beachten Sie auch, dass es bei einigen Funktionen wichtig ist, dass das
    Geraet auch wirklich fuer den deutschen Markt geeignet ist, wie zum
    Beispiel bei DVB-T weil es dort natuerlich auf die Frequenzen ankommt.

    Ihre Kundennummer lautet: XXXXXXXXX

    Gerne könnenSie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.

    Herzliche Grüße
    XXXXXXXX
    Gruß
    rEEplay

  8. #67
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    AW: Samsung LE-37 M 86 BD ???

    Zitat Pressure Beitrag anzeigen
    Meister rEEplay hat gesprochen Wenn dein Fernsehen 1080p hat wofür stellst du es bitte auf 1080i ein
    du dummschwätzer ich hatte vorher einen HD-Ready TV und man merkt den unterschied deutlich mit Full HD und HD-Ready

    trottel

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...