Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    Samsung LE-40 F 86

    Hat jemand das oben genante Gerät und könnte mal bisschen dazu schreiben wär echt nett also wie es so mit der ps3 an diesem Gerät ist??? Bessa als LE40-M86BD?



    Gruß

    Michael

  2. Anzeige

    Samsung LE-40 F 86

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Samsung LE-40 F 86

    Also ich glaube das die F-Serie sehr gut ist und es mit der PS3 garkeine
    Probleme gibt... Allerdings gefällt mir das Design garnicht mit den komischen
    Plasikleisten an den Seiten!
    Aber das ist ja Geschmackssache..
    Also von den Daten und was ich so schon von dem gesehen habe (Bildqualli)
    ist der auf jeden Fall schon echt Gut! Worin jetzt genau der Unterschied
    zum LE40-M86BD ist weiß ich leider nicht aber da werden wohl noch einige
    Posts kommen...

    MfG

  4. #3
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: Samsung LE-40 F 86

    oki danke ich werde abwarten was noch so kommt

  5. #4
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Samsung LE-40 F 86

    Die "F-Serie" hat soweit ich weiss 100Hz.

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Samsung LE-40 F 86

    Also der Unterschied zu M-Serie ist, wie schon gesagt wurde, die 100 Hz. Außerdem ist der Kontrast etwas höher. Ob man das mit den bloßen Augen erkennen kann, wage ich zu bezweifeln. Auch das Design ist anders. Wobei ich die M-Serie schöner finde.

    Der TV ist aufjedenfall sehr gut, auch in Verbindung mit der PS3. Aber die 100 Hz lohnen nicht so. Im Hifi Forum wird oft berichten, dass bei 100 Hz bei normalen TV oft Artefakte auftreten sollen. Die 100 Hz Technik ist einfach noch nicht so ausgereift bei den LCDs. Das ist eine andere Technik als bei der Röhre.

    Würde also sagen, dass sich diese 200 - 300 Euro mehr, nur für 100 Hz nicht lohnen. Aber muss jeder selber wissen.

    Ich habe selber einen aus der M-Serie und ich habe absolut kein Schlieren oder sonstiges.

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...