Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vikings37 Vikings37 ist offline

    Samsung LE-40a686 Optimale Bild einstellung?

    was ist eigentlich die optimale bild einstellung für den Samsung LE-40a686 Fernseher?

    es kommt mir vor als währe das bild sehr pixelig auf der ps3 wenn ich ein spiel spiele.

  2. Anzeige

    Samsung LE-40a686 Optimale Bild einstellung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Samsung LE-40a686 Optimale Bild einstellung?

    Zitat Vikings37 Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich die optimale bild einstellung für den Samsung LE-40a686 Fernseher?
    Optimale Einstellungen für ein TV Gerät gibt es generell nicht. Das ist und bleibt eine absolute Geschmacksfrage.

    Zitat Vikings37 Beitrag anzeigen
    es kommt mir vor als währe das bild sehr pixelig auf der ps3 wenn ich ein spiel spiele.
    Da müsstest du uns schon ein wenig mehr Anhaltspunkte geben!
    Wie ist dein TV mit der Playstation verbunden?
    Welche Spiele machen Probleme?
    Wie wirkt das Menü bzw. anderes HD Material etc.
    Beschreib dein Problem doch einfach mal etwas näher. Ansonsten müssen wir hier mühselig eraten, wo sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben könnte.

  4. #3
    Vikings37 Vikings37 ist offline

    AW: Samsung LE-40a686 Optimale Bild einstellung?

    hi hunter danke das du geschrieben hast also meine ps3 ist mit einem hdmi kabel verbunden. ich merke es bei fifa10 sehr stark das da zb die spieler und auch die stadien pixel aufweisen. das menü der ps3 ist eigentlich ganz normal bzw da habe ich keine probleme gefunden. ausserdem bei dem dress von barcelona oder inter kann ich die farben nicht gut erkennen. es sollten zwei farben sein aber es kommt mr so vor als währe es eine.

  5. #4
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Samsung LE-40a686 Optimale Bild einstellung?

    also ich hab auch einen samsung LE-40 tv (siehe signatur), per hdmi kabel mit ps3 verbunden und weder bei fifa 10 noch bei anderen (sowohl 720p als auch 1080p) spielen hab ich probleme.

    desweiteren hab ich auch keine probleme mit dvd's, avis, bluray

Ähnliche Themen


  1. Optimale PS3 Einstellung für Panasonic TX-P42C3E: Hi... Ich suche die perfekte PS3 Einstellung für meinen Panasonic TX-P42C3E Ich hoffe da kann mir einer weiterhelfen. MFG *METALLICA*

  2. Full HD Auflösung/ Optimale Einstellung: Hallo Leute, habe meine AnzeigenEinstellungen jetzt mal genau durch probiert und habe bemerkt das ich bei einer Auflösung von 1360 x 768 eine...

  3. Optimale Bild-Einstellungen SAMSUNG LE46C530: Hallo Profis, Ich habe mir einen neuen Samsung LCD 117cm (LE46C530 Full HD) gekauft.Kann mir jemand weiterhelfen? wie kann ich das Bild optimal...

  4. Optimale Einstellung für LCD-Fernseher Samsung LE40F86BD: Hallo, wir haben uns gestern den oben genannten LCD-Fernseher von Samsung gekauft. Im Laden ist uns dieser sofort durch sein tolles Bild...

  5. [TUT] Optimale Einstellung des Recovery Menü´s (M33): so habe ein geniales TuT für die Optimale Einstellung des Recovery Menü´s gefunden ist nicht meins Uhrheber sehe unten das TuT wurde von...