Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    Samsung Le-40B750 + PS3

    hat jemand erfahrung mit den geräten kominiert?


    mfg
    michael

  2. Anzeige

    Samsung Le-40B750 + PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Samsung Le-40B750 + PS3

    Nein, aber auf was willst du hinaus und soll "kominiert" -> kombiniert heißen

  4. #3
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Samsung Le-40B750 + PS3

    Hab zwar nicht das selbe Modell, aber ich habe auch einen Samsung LCD und ich kann dir sagen, dass Samsung generell eine gute Lösung in Verbindung mit Konsolen ist. Beim Kauf war mir das nämlich wichtig.
    Machst du nichts mit falsch!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Samsung LE-40B750 - Testbericht: Samsung LE-40B750 http://www.forumla.de/bilder/2009/08/2638.jpg Das Heimkino LE-40B750 von Samsung ist wohl eines vielseitigsten Fernseher,...

  4. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...