Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kartoffelbaum Kartoffelbaum ist offline

    Unglücklich Samsung LE32C650 - Facebook App geht nicht

    Guten morgen liebe Comm.,

    bei mir hat sich mal wieder n Problem aufgetan.. also, ich hab mir den Samsung LE32C650 gekauft. Ein super Gerät, super BIld, super Funktionen, einfach genial..
    Dann habe ich ihn gestern mal ans Internet angeschlossen.
    Da gibt es ne Menge Apps, Bildzeitung, Wetter, Fernsehprogramm, etc., u.a. auch >>Facebokk<<. Ich als FB-Junkie natürlich gleich ausprobiert. Kennung und Passwort wird verlangt, naja aber ich weis nicht, was da reinkommt. Dachte zuerst die Daten, mit denen ich mich auch am Rechner anmelde. Aber falsch gedacht, dass Passwort kann nur aus Zahlen bestehen.
    Hab kein passendes Forum gefunden, bei Samsung selbst auch nichts, in der Gebrauchsanweisung schon garnicht... >,<

    Vielleicht hat ja jemand das selbe Produkt, oder n Inetfähigen Fernseher von Samsung der sich bei Facebook schon reingefuchst hat und mir weiterhelfen kann. ?!?!?

    Bitte helft mir

  2. Anzeige

    Unglücklich Samsung LE32C650 - Facebook App geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Samsung LE32C650 - Facebook App geht nicht

    du musst noch ein Samsung ID-Konto erstellen. Das machst du unter Internet -> Einstellungen
    Wenn du das gemacht hast, kannst du über den Konto Manager deine einzelnen Apps verbinden, d.h. Facebook Youtube etc.
    Jetzt gehst du wieder zum "Internet-Startbildschirm" und drückst glaube ich das "grüne b" auf der Fernbedienung zum login. Da loggst dich dann ins Samsung ID-Konto ein und kannst die Dienste wie Fb und Yt nutzen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Samsung LE32C650 - Facebook App geht nicht

    ich hab das gleich problem, dass ich cnith weis welche kennung und welches kennwort gemeint ist???
    kann mir jemand helfen

  5. #4
    Kartoffelbaum Kartoffelbaum ist offline

    AW: Samsung LE32C650 - Facebook App geht nicht

    ist echt doof....

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Samsung LE32C650 - Facebook App geht nicht

    Hab auch das gleiche Problem. Samsung-ID und kenwort fertig, dann meine facebook Daten eingegeben und dann steht Kennung oder Passwort falsch, hab alles richtig eingegeben.
    Kommt als Benutzerkennung was anderes als Email-adresse wie im PC?

  7. #6
    Mattes

    AW: Samsung LE32C650 - Facebook App geht nicht

    Hab auch das gleiche Problem. Nicht nur bei Facebook, auch bei YouTube.

  8. #7
    Winergie Winergie ist offline

    AW: Samsung LE32C650 - Facebook App geht nicht

    Ich hab die Lösung gefunden. Nach dem ihr über den Fernseher ins Internet gegangen seid, müsst ihr euch noch einloggen. Dazu drückt ihr die rote A-Taste. Danach wählt ihr eure ID... und es funzt. Die ID einfach erstellen wie beschrieben. Freu mich auf Eurer Lob!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Samsung LE32C650 - Facebook App geht nicht

    Also Ihr müsst euch mit eurer e-mail adresse über den smart hub registrieren. So wenn Ihr das getan habt bekommt Ihr eine E-MAIL VON SMART tv, daran erkennt ihr das es gekappt hat. So bei meinem samsung drücke ich nun den roten a knopf wenn ich auf dem smart bin, dann melde ich mich an. Um bei twitter oder facebook sich anzumelden müsst ihr über den einstellungen bei mir der blaue knopf d benutzerkonnten registrieren. Bei facebook gebt ihr euer facebookonto samt passwort ein bei twitter usw. funktioniert es ebenso.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an: Hallo! Ich habe seit ungefähr 2 Wochen mein neues Ace. Ich hab mir Tutorials bei Youtube angeschaut, wie man ICS auf das Ace holen kann. ...

  2. Samsung Galaxy S2 Facebook Kontakte Verknüpfen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ... Ein Freund hat eine neue Nummer bekommen, wollte seine Nummer ändern das ging nicht aufgrund vor...

  3. Facebook Einstellung - Haken bei Personalisierung geht nicht weg: Hallo jeder sollte ja die Einstellung übernehmen und die Einstellung, die bei mir im Anhang drin ist als Bild vornehmen. Jedoch geht seit ca. paar...

  4. Samsung LE32C650 32 Zoll: Guten Abend, ich wollte mir schon seit längerer Zeit mich von meiner alten Röhre verabschieden, hatte aber nie das Budget dazu. Doch jetzt ist es...

  5. 1080P geht nicht auf Samsung LE37M86BD 37 Zoll: Hallo zusammen MEIN FERNSEHER: Samsung LE37M86BD 37 Zoll LE-37M86BD - LCD-TV von Samsung - Eigenschaften Mein Fernseher unterstützt 1080 P...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung tv facebook anmelden

samsung kennung

welche id ist gemeint beim sansung

samsung fernseher Facebook

smart tv facebook einrichten

dienst id facebook

samsung tv facebook app

samsung tv mit facebook verbinden