Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    soldierfish78 soldierfish78 ist offline

    Samsung LE37-C530F1W

    Heyho, ich habe mir letzte Woche den Samsung LE37-C530F1W gekauft. Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, aber ich habe ein kleines, grosses Problem :/
    Meine PS2, die ich über Svhs Kabel mit Scart Adapter angeschlossen habe, kann ich nur in schwarz/weiss spielen, egal, welche Einstellung ich im PS2 Systemkonfig Menü einstelle und egal ob ich die Spiele in 50 oder 60 hz abspiele. Meine alte Xbox habe ich über Composite Kabel angeschlossen und die wird gar nicht erkannt :/ Kein Signal heisst es immer.
    Meine Frage: Meint Ihr, RGB Kabel würden mein Prob beheben? Oder brauche ich nen HMDI Verteiler? Oder bin ich zu blöd die richtige Einstellung zu finden?

    LG Soldierfish.

  2. Anzeige

    Samsung LE37-C530F1W

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Samsung LE37-C530F1W

    ps2 keine ahnung, nimm halt mal das kable wo bei der playstation dabei ist und stecks mit scart ein.

    xbox hast du bei der xbox am kabel die von der konsole weggeht den schalter richtig eingestellt ?

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Samsung LE37-C530F1W

    Ein RGB Kabel würde Abhilfe schaffen.

  5. #4
    soldierfish78 soldierfish78 ist offline

    AW: Samsung LE37-C530F1W

    Das mit dem rgb hab ich mir auch gedacht, wollte nur ne Bestätigung, damit ich das Geld nich zum Fenster rauswerfe. Thx Jim

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...