Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    guigonz guigonz ist offline

    Samsung LE40B550 Bildeinstellung?

    Hallo zusammen,

    ich bin ziemlich neu hier und hoffe das ich hilfe bekomme auf mein Problem.

    Ich habe mir vor 2 Wochen einen Samsung LE40B550 ins haus gestellt....muss sagen super bild aber es hakt noch an den Einstellung...Die von Alternate meinen das Bild müsste noch besser eingestellt werden...

    Nun ist meine Frage ob mir jemand die besten Einstellungen nennen kann für HD und SD...

    Gruss

  2. Anzeige

    Samsung LE40B550 Bildeinstellung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Samsung LE40B550 Bildeinstellung?

    Das kommt auf deinen Zuspieler an, pauschale Aussagen gibts da nicht wirklich...

    Schau dir das mal an:
    Ratgeber: LCD-Fernseher perfekt einstellen - Digital.World

  4. #3
    guigonz guigonz ist offline

    AW: Samsung LE40B550 Bildeinstellung?

    Hallo Scars,

    danke für die schnelle Antwort. Werde es auf jeden Fall noch mal mit den tipps aus der Seite probieren.

    Als Zuspielgeräte benutze ich meine PS3 über HDMI und über einen Component eingang mein Sat-Receiver. Dachte nur ich würde jemanden finden der das gleiche gerät hat.

    Ist aber schwierig wie ich gerade sehen...das gerät ist aber Spitze mit den ganz vielen Eingängen und Einstellmöglichkeiten.. Das muss man schon sagen..

    Danke Guido

Ähnliche Themen


  1. Bildeinstellung Sony KDL-37W5830: Hallo, habe mir einen neuen LCD Fernseher Sony KDL-37W5830 gekauft. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem LCD gemacht? Wäre super wenn Ihr mir...

  2. Bildeinstellung: Hiho erstma :D ich hab mir letztens den Grundig 32 GLX 3922 geholt und bin für den preis echt positiv überrascht wurden, top quali. leider habe ich...

  3. Suche optimale Bildeinstellung für Samsung LCD-Fernseher: Hallo, ich habe den Samsung LE27S71b und spiele darauf mit meiner PS3. Kennt jemand von euch die optimalen oder einfach sehr gute Bildeinstellungen...

  4. Bildeinstellung für lg3000 32 zoll: Hallo... ich suche eine gute bildeinstellung für den lg3000 (32 zoll gross).. ich spiele meistens gta 4 aber es ist bitter immer nur an den...

  5. Bildeinstellung Sony KDL-40S2530: Hi zusammen, bin hier grad am TV rumschrauben:D Wollte mal wissen, wie ihr die Bildeinstellung bei dem HDTV habt. Wenn man z.B Kontrast und...