Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Niels Niels ist offline
    Avatar von Niels

    Samsung LE40N87 BDX

    Hallo,
    habe schon die "Suchfunktion" genutzt, aber leider nicht 100%ig fündig geworden.
    Es fällt mir immer wieder auf, dass teileweise beim TV oder DVD/Bluray gucken in verschiedenen Situationen das gewisse "Schlieren" auftritt. Welche Einstllungen kann ich denn vornehmen, um das zu reduzieren?
    DVD oder Bluray Filme gucke ich über die PS3.

  2. Anzeige

    Samsung LE40N87 BDX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niels Niels ist offline
    Avatar von Niels

    AW: Samsung LE40N87 BDX

    hochhol...

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...

  4. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...