Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    catchme catchme ist offline

    Samsung - Schlechtes Bild

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen Fernseher (Samsung LE40B620), und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich versuchs mal zu erklären.

    Als ich das TV-Gerät angeschlossen habe (vorerst über normalen analogen Antennenanschluss), habe ich eigentlich ein deutlich besseres Bild als mit meinem alten Röhrengerät erwartet.. dem ist leider nicht so.

    Das Bild ist sehr pixelig und Schnee habe ich auch drin. Zudem ist uns noch aufgefallen dass wir an verschiedenen Stellen (besonders dunkle Stellen) ein verzerrtes Bild haben.
    Ich dachte erst das liegt am Antennenanschluss.. der ist wohl nicht mehr ganz ok. Wenn ich aber eine DVD über Scart laufen lasse habe ich die selben verzerrten Bilder und das Bild ist auch nicht so toll.

    Ach so.. Zur Kontrolle hab ich grad nochmal eine Konsole über AV-in angeschlossen (Nintendo Wii). Das Bild ist ebenfalls sehr pixelig, und diese Pixel flackern bei diversehen farbigen Umrandungen auch noch enorm! (Die Linien sehen schon fast aus wie eine Laufschrift)

    Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Bin total ratlos und überlege schon das Gerät umzutauschen.


    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Samsung - Schlechtes Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Samsung - Schlechtes Bild

    Hallo,
    die Quellen die du angesteckt hast sind alle sehr mittelmäßig. Die Wii bietet eine Auflösung die von aktuellen Handys geschlagen wird!
    Analoger Kabelanschluss ist das schlechteste, was es an TV Anschluss gibt, wenn du dann noch nah davor sitzt, dann ists halt schlecht! Zum Vergleich mal den Fernseher von nem Kollegen aufbauen

  4. #3
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Samsung - Schlechtes Bild

    und nehm die einstellung PAL

Ähnliche Themen


  1. Schlechtes Bild PSX: Moin, hab vor Kurzem mal wieder meine Alte Playstation 1 rausgekramt um dort ne Runde Panzer General zu zocken, hmm, Problem ist das das Bild...

  2. Schlechtes LCD Bild: Hallo Community, ich habe mir vor zwei Tagen diesen LCD gekauft: .:: Toshiba ::. Vorher habe ich auf einem 20 Zoll Röhrenbildschirm...

  3. schlechtes bild: hi also ich hab mir ne neu xbox360 gekauft und alles so angeschlossen wie es sein muss aber das bild flimert und man kann wenig erkennen (ich hab...

  4. Samsung + Xbox = schlechtes Bild: Hallöle ... bin bei nem Kumpel und es ist ein total schlechtes Bild. Was sollen wir tun? Mehr Infos gibts nich, mein Kumpel weiß nich...

  5. schlechtes bild...: also ich habe mir heute mal per kreditkarte mein punkte konto augestockt das ging alle sehr gut... ja dann hab ich mir super mario fürs nes geladen...