Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Samsung smart Tv zeigt schwarz weiss beim spielen von konsole

    Hallo , habe fogendes problem.

    Habe ein samsung smart tv es8099.
    So kommisch es sich jetzt anhört, ich habe mein nintento 64 angeschloßen,
    Und der Tv zeigte mir ein schwartz weisses bild. Ich hab schon alles ausprobiert.
    Rot in rot, weiss in weiss, auch mal getauscht (rot weis gelb anschlüsse)
    Ea ging nix. Das selbe problem habe ich auch mit der Wii. Bei der ps3 läuft alles normal.


    Kann mir da bitte einer helfen ?

  2. Anzeige

    Samsung smart Tv zeigt schwarz weiss beim spielen von konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Samsung smart Tv zeigt schwartz weiss beim spielen von konsol

    Versuch doch mal die Chinchanschlüsse in ein Scart Adapter zu stecken.
    Und diesen dann in den Scart Eingang deines TV´s.

  4. #3
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Samsung smart Tv zeigt schwartz weiss beim spielen von konsol

    Ich weis nich, entweder bin ich blind, oder der tv hat so einen anschluss garnicgt.

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Samsung smart Tv zeigt schwartz weiss beim spielen von konsol

    du stellst das bild wenns mit den 3 kabeln verbunden ist schon manuell mit der fernbedienung um oder ? und der N64 ist eingeschaltet ????


    hat das teil wo dus reinstecks in den tv 3 oder 5 anschlüsse ????

  6. #5
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Samsung smart Tv zeigt schwarz weiss beim spielen von konsole

    Ja. Wen die kabel stecken, schalte ich die konsole ein und wechsel mit der bedinung
    Auf hdmi 1 (tv) hdmi 2 (ps3) oder halt für die chinsstäcker auf die jeweilige auswahl
    Die logischerweise nicht hdmi ist.

    Ja und dan ist das bild halt schwartz weiss.

    Habe 5 anschlüsse 3 zusammen, und mit einem kleinen abstand 2 weitere wo dan audio drüber steht.
    Beim test habe ich es aber auch schon mit denen versucht.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Samsung smart Tv zeigt schwarz weiss beim spielen von konsole

    Schau doch nochmal nach solch einem Adapter und den passenden Anschluss am TV.

  8. #7
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Samsung smart Tv zeigt schwarz weiss beim spielen von konsole

    Sry das ich so spät schreibe.
    Hab alles hinbekommen danke.

    Aber folgendes neues problem.

    Habe ein turtle beach px21 headset. Auf meinem alten tv hatte ich
    Den ton über kopfhöhrer.
    Jetzt ist der ton über tv und sprache von freunden über headset.
    Hane schon die audio steckem vom heady in den tv gesteckt. Funtzt trotzdem nich ?
    Vill falsche einstellung bei der ps 3 ?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Samsung smart Tv zeigt schwarz weiss beim spielen von konsole

    hey
    ich habe das selbe problem mit s-w bild bei wii u ps2. wie haste es hinbekommen?

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Samsung smart Tv zeigt schwarz weiss beim spielen von konsole

    schon versucht auf gamemodus zu schalten?
    hört sich blöd an aber bei einen freund von mir war das Problem (PS3) danach weg ^^

Ähnliche Themen


  1. Samsung Smart TV - Probleme beim Verbinden mit dem Internet: Hallo Leutz! Wir haben uns einen neuen schnieken Fernseher gegönnt, nämlich einen Samsung Smart TV. Wir würden gerne den Smart Hub einrichten,...

  2. Bildschirm wird beim Spielen schwarz!: So, hallo erstmal! Falls es so ein Thema schon gibt tut es mir leid, ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Mein System: WindowsXP...

  3. Bildschrim wird beim spielen schwarz :(: Hallo Leute ! Und zwar hab ich ein problem ! Immer wen ich ein Spiel spiele geht des Bildschirm nach einer Zeit einfach aus ! Spielsound hört man...

  4. Samsung Omnia: Probleme beim Übertragen/Intsallieren von Spielen: Hallo ich habe ein Problem ich versuche Games aufs Samsung Omnia(Windows Mobile 6.1) zu laden, aber es klappt einfach nicht. Ich habe die Datei...

  5. PS2 zeigt nur schwarz/weiss an: Wir haben uns nun durchgerungen und uns doch noch ´ne PS2 zugelegt. Allerdings zeigt das gute Teil nur schwarz/weiss Bilder bzw. einen ganz leichten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii samsung smart tv schwarz weiss

ps2 an smart tv

wii an samsung smart tv

playstation 3 an tv anschliessen

bild von der wii bei einem Samsungfernsehr ist schwarz weis

av component nur schwarz-weiss

samsung tv cinch schwarz weiss

game cube samsung tv nur schwarz weiss

samsung fernseher Playstation schwarz weiss

wi bild schwarz weiss

samsung fernseher eine wii angeschlossrn s w

samsung smart tv wii schwarz weiss

wii am smarttv nur sw

ps3 scart kabel

samsung tv scart anschluss

samsung tv zeigt weiss

Anschluss Nintendo 64 smart tv

wii anschluss fernseher

http:www.forumla.def-fernseher-heimkino-74t-samsung-smart-tv-zeigt-schwarz-weiss-beim-spielen-211071

anschluss ps3 an fernseher

wii bild schwarz weiss

probleme mit alten konsolen auf samsung tv

nintendo 64 smart tv

wii smart tv schwarz weiss

mein wii spiel mit fernseher samsung geht nur in schwarz und weis