Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Samsung TV LE46C530

    Wisst ihr vielleicht wo ich das neuste Firmupdate bekomme ?

    Bild flackert fast nach jeden bildwechsel und das manchmal über std.
    Mir wurde gesagt das nach dem Firmupdate das behoben wird.

  2. Anzeige

    Samsung TV LE46C530

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Samsung TV LE46C530

    Ich weis ja nicht ob das ein fehler von der PS3 ist.
    Aber da steht 404 seite nicht gefunden.

  5. #4
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Samsung TV LE46C530

    404 ist eine Error-Page die besagt dass unter angegenem Link nichts gefunden wurde.

    In diesem Fall gibt es da aber etwas, nämlich die Firmware-Updates von der Samsung Homepage.

    Vielleicht kann die PS3 nicht richtig mit der Webseite umgehen, machs lieber am PC, ist sowieso Sinnvoller.

  6. #5
    GamerPCGamer

    AW: Samsung TV LE46C530

    Das Firmupdate kann doch so oder so die PS3 nicht runterladen, oder irre ich mich da?

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Samsung TV LE46C530

    Zitat GamerPCGamer Beitrag anzeigen
    Das Firmupdate kann doch so oder so die PS3 nicht runterladen, oder irre ich mich da?
    Mit ein Stick müsste es doch gehen.
    Ich schmeiss mal den PC an

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Samsung TV LE46C530

    So hab das neuste update drauf.
    Aber auf der Samsung Seite gings nicht.Hab den download dann gegoogelt.

    Flackert trotzdem noch ohne ende.
    Jetzt wünschte ich mir mein Ur-alt Röhren TV wieder.

  9. #8
    iHook

    AW: Samsung TV LE46C530

    Hast du noch Garantie? Würde mal beim Support anfragen, vielleicht haben die noch einen Vorschlag oder bieten eine kostenlose Reparatur an.

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Samsung TV LE46C530

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Hast du noch Garantie? Würde mal beim Support anfragen, vielleicht haben die noch einen Vorschlag oder bieten eine kostenlose Reparatur an.
    Meine garantie ist genau seit 2 Monate abgelaufen ^^
    Werd mal fragen wie teuer die reparatur wäre

  11. #10
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Samsung TV LE46C530

    @mogry : nur kurz ne frage, haste schon mal nen anderes antennenkabel probiert ??? ist die buchse in der wand fest ????

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Samsung TV LE46C530

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    @mogry : nur kurz ne frage, haste schon mal nen anderes antennenkabel probiert ??? ist die buchse in der wand fest ????
    Da ist alles cool.

    Müsste an der helligkeit liegen.
    Hab die hintergrundbeleuchtung auf 0,generell den TV alles dunkel gestellt.
    Und da flackers es ab und zu mal.

    Aber wenn ich die hintergrundbeleuchtung höher stelle,dann flackert es std.

  13. #12
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Samsung TV LE46C530

    dürfte eine platine kaputt sein bei deinem tv, schätz ich mal. bin gespannt was der kundenservice sagt.

    tipp: dass war schon öfter, dass die dinger flackern, und die reparieren auch auf kulanz nach der garantie...

  14. #13
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Samsung TV LE46C530

    Wie wirds eigentlich gemacht,kommen die den abholen ?

    Ich werd mein TV garantiert nicht zur Post tragen und lass ihn einpacken.
    Der ist übergroß

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Samsung TV LE46C530

    Hallo,

    bei meinem TV hatte auch das Bild ohne Ende geflackert. Da hilft kein Update, sondern muss repariert werden. Da ist die Platine kaputt!

    Da ich noch Garantie drauf habe, wurde dies für mich kostenlos repariert. Der Kundenservice kommt zu einem nach Hause. Man muss den TV nirgends hin bringen.
    Ohne Garantie hätte ich laut Techniker um die 300 € zahlen müssen.

    Gruss

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Optimale Bild-Einstellungen SAMSUNG LE46C530: Hallo Profis, Ich habe mir einen neuen Samsung LCD 117cm (LE46C530 Full HD) gekauft.Kann mir jemand weiterhelfen? wie kann ich das Bild optimal...

  4. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung le46c530 firmware update