Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pánthéos

    Samsung TV - WLAN

    Hey Leute!


    Ich habe zuhause aktuell ein Problem mit meinem Fernseher, bzw. meine Freundin hat es und belagert so meine geliebte Xbox One. Und zwar ist es seit einer Woche so das der TV (Samsung UE55JU6070 ) Probleme mit dem Wlan zu haben scheint.

    Es ist so das die Verbindung anscheinend plötzlich zu langsam ist. So konnte über die Amazon TV App keine Serie und kein Film mehr geschaut werden, auch das runterladen von neuen Apps im Smart Hub ist leider nicht möglich. Ich schob es zunächst auf irgendwelche Internetprobleme, bzw. dachte es liegt daran, aber dem ist nicht so, denn sowohl die Handys, die Xbox One als auch mein Macbook haben weiterhin die selbe Verbindung und auch die selben Internetgeschwindigkeiten. Als Vergleich stellt es für die Xbox One kein Problem da (steht direkt beim Fernseher, also selbe Verbindung) ein komplettes Spiel runterzuladen und gleichzeitig einen Film in HD zu streamen (Amazon Prime App), wohingegen der TV meckert seine Verbindung wäre zu schlecht.

    Wir haben dann sowohl den Router (3HuiTube) und den Fernseher geupdated, mal komplett aus und vom Strom genommen, Smart Hub zurück gesetzt, Netzwerk neu verbunden... alles brachte keine Hilfe. Ich habe auch dem Samsung Support geschrieben, allerdings bisher keine Reaktion.

    Ich dachte ihr könnt vielleicht helfen oder habt eine Idee. Und selbst wenn nicht, dann kann ich hier danach die Lösung posten (sofern Samsung mir hilft) und so kann man vllt anderen helfen.

    Trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe!


    Mit hoffnungsvollen Grüßen (die Dame des Hauses macht Druck!)

    Pantheos

  2. Anzeige

    Samsung TV - WLAN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Samsung TV - WLAN

    hast du schonmal versucht, den TV über ein Ethernet-Kabel zu verbinden ?
    Ist da die Verbindung auch so schlecht ?

  4. #3
    Pánthéos

    Samsung TV - WLAN

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    hast du schonmal versucht, den TV über ein Ethernet-Kabel zu verbinden ?
    Ist da die Verbindung auch so schlecht ?
    Nein weil ich gerade kein LAN-Kabel in der Länge da habe.

  5. #4
    Pánthéos

    Samsung TV - WLAN

    Ähm.. ich muss sagen... heute, obwohl ich nichts gemacht habe... ging es plötzlich wieder. Ich habe keine Ahnung warum. Oo

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Tab 2 10.1 zoll probleme mit wlan: Hallo leute Ich habe für meine mutter seit einigen monaten ihr ein galaxy tab 2 10.1 gebraucht bei ebay gekauft. Alles wunderbar. Wlan...

  2. Probleme mit Samsung Tablet Mit WLAN-Verbindung: Hallo Forumla - User, gleich zu Beginn möchte ich sagen, dass ich aktuell leider nicht die genaue Bezeichnung des Tablets habe (reiche das noch...

  3. Samsung Galaxy S3 WLAN Frage und Hilfegesuch !: Hallo liebe Forumla Gemeinde, ich hätte mal ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar suche ich eine App wo ich meine WLAN...

  4. Samsung Galaxy S2 mit FritzBox Fon WLAN 7050 verbinden: Aber ich hab keine Ahnung, wie ich das machen kann ... Ich steh wirklich wie Ochse vor'm Berg, wie komme ich da rein ?! Wie nur, wie ?! Hilfe !

  5. Wlan Problem mit dem Samsung h1 360: Hallo liebe user, also mein dad hat sich jetzt vor ca. 1 woche dieses Handy angeschafft, jedoch bekomme ich es nicht hin, dass ich per wlan surfen...