Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    Frage SAMSUNG UE32ES6530: eure Meinung ist gefragt!

    Hey ho, wollte mir eventuell den SAMSUNG UE32ES6530 zulegen (http://www.saturn.de/mcs/product/SAM...tml#infoTabNav) und einfach mal die Meinung anderer hören, die eventuell etwas mehr Ahnung haben als ich und das Gerät eventuell schon ausprobiert haben um einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben.

    Mir ist am wichtigsten, dass der Fernseher sein Geld wert ist, da ich eigentlich nicht mehr ausgeben möchte.


    Desweiteren beschäftigt mich die Frage mit der "echten" bzw. "künstlich hochgerechneten" Bildwiederholungsfrequenz. 100hz ist ja nicht gleich 100hz. Sondern oftmals nur hochgerechnete 50hz.
    Mein dargestelltes Gerät hat 400hz CMR. Komme ich damit immer noch auf meine "echten" 100hz?


    Wenn ihr von dem Gerät abraten würdet... was wären eure Alternativen? Ich habe ich außerdem für den Kauf von Saturn entschieden, da es ja gerade das Angebot gibt, dass man einen 100€-Gutschein zum Kauf dazubekommt.


    Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte. Danke im Voraus!

    Liebe Grüße,
    Bowser Jr.

  2. Anzeige

    Frage SAMSUNG UE32ES6530: eure Meinung ist gefragt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Schulband:Eure Meinung ist gefragt.: Hallo Leute, unsere Klasse die 9a möchte einen Song schreiben und singen.Dazu benötigen wir aber noch den richtigen Musikstil.Unsere Klasse soll...

  2. Starfox: Eure meinung ist gefragt...: Welcher charakter findet ihr am besten?

  3. Eure Meinung Ist Gefragt!:

  4. Eure Meinung Ist Gefragt!: Hallo Leute, Mir wird ein PC Angeboten, und ich weiß nicht ob er seinen PREIS wert ist nun brauche ich eure HILFE!

  5. Eure Meinung ist gefragt!: Also..ich eröffne diesen Thread weil ich einfach mal mit Leuten über diverse Animes reden will. In meinem Freundeskreis schaut leider niemand...