Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    Samsung vs Philips

    Hallo Hifi-Freunde

    Ich hab seit Samstag den 37A616a3fxxc aus dem MM für 1099€.

    Der Fernseher macht ein super gestochen scharfes und klars Bild, selbst bei Analogen Sat.-Eingang mit Scart und einer verrosteten Sat.-Schüssel und einem Steinzeit Reciever. Das Bild ist selbst auf WDR so klar, das ich die Nasenhaare der Personen erkennen kann.

    Mit PS3 und HDMI macht der TV richtig Laune. Blueray Filme sind so Farbenfroh und haben einen klasse Schwarzwert.

    Das einzige was mich wundert, der TV war Orginal verpackt und es war ein Aufkleber auf der Seite des Tvs mit Serie6 ChrystalClear .......usw und 35000:1 steht da als Kontrast.

    Habe im Inet keinen 616 mit 35000 :1 finden können. Jetzt meine Frage, Ist der Aufkleber falsch oder ist das Mod noch so neu? Der Tv stand noch nicht im MM, die im MM sagten mir, der käme ganz neu von irgendeiner Messe.

    Hat jemand Ahnung oder Erfahrung damit? Haben die mir vllt. den falschen TV gegeben? Hab nirgends eine Bezeichnung bis auf der Rechnung vom MM. Steht es irgendwo am TV was für ein Model es ist?

    Wusste nicht ob ich den Phillips 37" 7403 oder den Samsung nehmen sollte. Hab den 7403 noch nicht live gesehen, Freunde meinen das er sein Geld Wert sei.

    Kann mir jemand helfen?? Hab noch paar Tage Rückgaberecht

  2. Anzeige

    Samsung vs Philips

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Samsung vs Philips

    Zitat SirBennyMilse412 Beitrag anzeigen
    Hallo Hifi-Freunde

    Ich hab seit Samstag den 37A616a3fxxc aus dem MM für 1099€.

    Der Fernseher macht ein super gestochen scharfes und klars Bild, selbst bei Analogen Sat.-Eingang mit Scart und einer verrosteten Sat.-Schüssel und einem Steinzeit Reciever. Das Bild ist selbst auf WDR so klar, das ich die Nasenhaare der Personen erkennen kann.

    Mit PS3 und HDMI macht der TV richtig Laune. Blueray Filme sind so Farbenfroh und haben einen klasse Schwarzwert.

    Das einzige was mich wundert, der TV war Orginal verpackt und es war ein Aufkleber auf der Seite des Tvs mit Serie6 ChrystalClear .......usw und 35000:1 steht da als Kontrast.

    Habe im Inet keinen 616 mit 35000 :1 finden können. Jetzt meine Frage, Ist der Aufkleber falsch oder ist das Mod noch so neu? Der Tv stand noch nicht im MM, die im MM sagten mir, der käme ganz neu von irgendeiner Messe.

    Hat jemand Ahnung oder Erfahrung damit? Haben die mir vllt. den falschen TV gegeben? Hab nirgends eine Bezeichnung bis auf der Rechnung vom MM. Steht es irgendwo am TV was für ein Model es ist?

    Wusste nicht ob ich den Phillips 37" 7403 oder den Samsung nehmen sollte. Hab den 7403 noch nicht live gesehen, Freunde meinen das er sein Geld Wert sei.

    Kann mir jemand helfen?? Hab noch paar Tage Rückgaberecht
    schick mir mal bitte von den 2 tv geräten die links aus dem internet

  4. #3
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Samsung vs Philips

    habt ihr angebote, meinungen oder erfahrungen mit diesen zwei lcd tvs?
    samsung le 32 m 87 bd
    philips 32 pfl 5403

  5. #4
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Samsung vs Philips

    Zitat Chris_2 Beitrag anzeigen
    habt ihr angebote, meinungen oder erfahrungen mit diesen zwei lcd tvs?
    samsung le 32 m 87 bd
    philips 32 pfl 5403
    philips is meiner meinung nach besser als samsung.. also von der rate her wegen den pixelfehlern. find auch vom service philips besser, also das sind meine erfahrungen

  6. #5
    honka11 honka11 ist offline

    AW: Samsung vs Philips

    hallo zusammen. bin erst seit ein paar minuten in eurm forum registriert und hätte mal eine frage an euch.

    ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem tft monitor oder full hd tv.
    bei tft 27 zoll
    überwiegend werde ich es wohl fürs zocken beanspruchen( ps3 ). aber wenn es mittlerweile auch full hd gibt wo ich es problemlos mit verbinden könnte wäre es natürlich eine übelegung wert.. sollte allerdings nicht mehr als 1000 euro sein.
    empange über satelit, ist ja nicht so unwichtig wegen hd. für eure meinungen und erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar.

    und noch was anderes. spiele NHL 09. falls hier irgend jemand eine liga am start hat bitte melden..

    vielen dank schon mal im voraus

    lg honka11

Ähnliche Themen


  1. Von Philips auf Samsung?: Ich bin zur zeit im besitzt des Fernsehers von Philips und zwar den 8404 in Größe von 107 Cm. Bin eigentlich zufrieden aber hätte schon lust auf...

  2. Samsung LE-32 B 550 oder Philips 32-PFL 5604H: Guten Tag Da es auf den 24. Dezember zugeht ist es Zeit für einen neuen Fernseher ist die Frage ob dieser:...

  3. Philips 42PFL3704 oder Samsung LE40B530: Hi, ich kann mich nicht entscheiden! Möchte eins von beiden kaufen... 1. OTTO - 107-cm-FULL-HD-LCD-TV, Philips, »42PFL3704«: TV & DVD /...

  4. Philips 32 Pfl 5403d oder Samsung le 32 m 86 bd: Hi ich hab vor mir in näherer zukunft einen lcd tv anzuschaffen. max 600 euro jetzt habe ich folgende favouriten Samsung le 32 m 86 bd Philips 32...

  5. Philips oder Samsung ?: Ich schwanke noch zwischen Philips und Samsung...Welcher Hersteller findet ihr ist besser (von Bild etc.) ? Ich habe 2 Favoriten: Philips 23 PFL...