Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    SAT Receiver + Recorder

    Hi,

    ich hab mal eine Frage. Gibt es eine einen Sat Receiver mit eingebauten Recorder? Kann man dann auch einen anderen Sender aufnehmen als man sich aktuell dann ansieht?

    Ich kenn mich mit dem Thema SAT leider nicht so gut aus.

    Danke

  2. Anzeige

    SAT Receiver + Recorder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: SAT Receiver + Recorder

    Ja es gibt Satreceiver mit interner Festplatte. Mit diesen kann man TV aufnehmen. Je nach Gerät kann man ein Sender aufnehmen und zur gleichen Zeit ein anderes anschauen. Bekannte Hersteller dafür sind Technisat, Humax, Topfield ect.

Ähnliche Themen


  1. Aufzeichnen von HD-Sendungen von HD+ Receiver mit HDD Recorder: Hallo! Ich würde gerne HD-Sendungen von meinem HD+ Receiver mit meinem HDD Recorder aufnehmen. Wie muss ich diese Geräte verbinden, damit das...

  2. Recorder: Hi Leute, ich hab ein Problem mit diesen Recorderprogrammen (z.B. No23, Audio Rekorder). Die Programm nehmen die Sachen nicht mehr so auf, wie sie...

  3. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  4. Ps 3 DVD Recorder: Hey ich habe gelesen das ende April ein Ps 3 Recorder raus kommt wolte mal fragen ob das sich das lohnt 100 € auszugeben und ob es schon raus ist...

  5. BR + DVD-Recorder?: hey habe mir letztens einen DVD-Rcorder geholt der auch über einen hdmi anschluss verfügt.täusch ich mich extremst oder kann man da vielleicht auch ...