Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Satellitenschüssel kabellos???

    Ich habe eine Satellitenschüssel, kann aber kein Kabel in die Wohnung bekommen. Kann ich meine Satellitenschüssel per Funksignal mit meinem Sat-Receiver verbinden. Steckdose wäre direkt bei der Satellitenschüssel vorhanden.

  2. Anzeige

    Satellitenschüssel kabellos???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Satellitenschüssel kabellos???

    Wie meinst du das genau du bekommst kein Kabel in die Wohnung ? Es gibt auch sogenannte Fensterdurchführungen. Mit diesen kann man das Kabel problemlos ohne zu bohren in die Wohnung bekommen.

    SAT High-Quality Fensterdurchf

    Benutze selber sowas und habe keine Probleme damit.

  4. #3
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Satellitenschüssel kabellos???

    Du kannst das Signal der Satelitenantenne über das Stromkabel leiten. devolo AG ... dLAN

    dLAN

    devolo | dLAN

Ähnliche Themen


  1. SAT Fernsehen kabellos: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Weil mein Balkon, wo meine SAT Schüssel steht, etwa 20 Meter von meinem Fernseher entfernt ist, möchte ich...

  2. Überall Kabellos Online. Wie?: Hi, es gibt immer mehr Internet Sticks mit denen man Überall online gehen kann. Das ist sowas: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1008.jpg ...

  3. Headset kabellos?: Hallo wollte mal fragen ob es möglich ist ein analog headset auch mit einem adapter kabellos zu betreiben. weil ich öfters vor meinem computer beim...

  4. Gamecubecontroller (kabellos): Hallo, ich suche einen Gamecubecontroller für meine Wii, am besten kabellos. Gibt es da eine gute Alternative zum (teuren) Original, die qualitativ...

  5. wii kabellos??: hallöchen gibt es eine möglichkeit die wii kabelos mit meinem pc zu verbinden um vc spiele zu laden?? LG dirt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kabellose Satelitenantennen