Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    joe44 joe44 ist offline

    Scart Einstellung für TV Samsung LE-55A956D

    Hi,
    habe jetzt den Samsung LE-55A956D schon fast ein Jahr. Ist ein super Gerät. Schade ist nur, dass es im Download bei denen kein deutsches Handbuch gibt - oder hat da jemand einen Tipp?
    Das Dumme ist, dass wenn mein HDMI-Eingang von einem Recorder eingeschaltet ist und dann ein anderer Recorder mit Scart-Übertragung einschaltet, dieser über den Scart Stecker auf diesen Kanal umschaltet. Ist lästig. Finde in der amerikanischen Beschreibung auch keinen Hinweis auf die Möglichkeit einer Abschaltung, da diese Scarteingänge auch nur in Europa verwendet werden.
    Außerdem bekommt man im Englischen auch keine richtigen Hinweise zum LAN-Eingang und dessen Verwendung im Computernetz.
    Wer kann mir helfen?
    Joe

  2. Anzeige

    Scart Einstellung für TV Samsung LE-55A956D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Einstellung für Samsung UE40C5700: Hey, ich habe zwar schon oft nach den optimalen Einstellungen in Google gesucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand von euch wie die optimalen...

  2. Optimale Einstellung für LCD-Fernseher Samsung LE40F86BD: Hallo, wir haben uns gestern den oben genannten LCD-Fernseher von Samsung gekauft. Im Laden ist uns dieser sofort durch sein tolles Bild...

  3. Samsung LE-40a686 Optimale Bild einstellung?: was ist eigentlich die optimale bild einstellung für den Samsung LE-40a686 Fernseher? :confused: es kommt mir vor als währe das bild sehr pixelig...

  4. Meine Einstellungen für den Samsung 46M86 -> Scart, VGA, HDMI: So, da nun noch eine Anfrage per PM gekommen ist, habe ich mich mal schnell hingehockt und alles abgeschrieben. Hier also meine aktuellen...

  5. samsung le32m86bd einstellung: hi leutz, mein lcd is endlich angekommen *freu* nun bitte ich um eure hilfe mir ne gute einstellung vorzuschlagen die sowohl beim xbox360...