Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    blocus1 blocus1 ist offline

    Schriftgröße/Qualität am Fernseher

    Könnt ihr bei Opera kleine Schrift auf dem Bildschirm lesen ? (ohne sie zu vergrößern.) Ist das bei großen Fernshern besser ?

  2. Anzeige

    Schriftgröße/Qualität am Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Schriftgröße/Qualität am Fernseher

    Es kommt halt auf die Homepage an bzw. wie groß die schrift ist. Aber ansonsten nur mit Mühe. Wenn ich längere Texte auf der Wii lese, benutze Ich immer den zoom.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 4.0: DA DiE ANDEREN JA GELÖSCHT WORDEN SIND OHNE DEFINIEBAREN GRUND AUSSER "IS SPAM", WAS VIELES ANDERE AUCH IST, UND WEIT, WEIT SINNLOSERE THREADS NICHT...

  2. Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 3.0: HaLLO! WIESO WURDEN DIE ALTEN THREADS GELOCKT?

  3. Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 2.0: Hier könnt ihr eure CAPS LOCK Themen fortsetzten! OH YEAH!!!

  4. SMS Schriftgröße ändern C905?: Hallo zusammen, hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, wie man beim Sony Ericsson C905 die Schriftgröße beim Verfassen einer SMS ändern kann? ...

  5. Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?: Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles^^ Suche halt ein Pogramm mit dem mann Videos in niedriger Quali in Videos mit hoher Quali...