Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Crone_ Crone_ ist offline

    Sharp Aquos LC-32XL8E oder Sony KDL-32W4000 oder Panasonic TX-32LZD85F

    Hey Leute,
    Ich möchte mir gerne einen der drei LCDs kaufen.
    Er soll zum spielen auf der PS3 und zum TV gucken genutzt werden. Jeweils zu gleichen teilen würd ich sagen... Ab und an mal ne DvD/BlueRay...
    Ich sitze so 2,5 m entfernt.
    Sharp Aquos LC-32XL8E
    Sony KDL-32W4000
    Panasonic TX-32LZD85F

    Ich habe mir diese Geräte heute im Laden angeschaut und kann mich einfach nicht entscheiden. Vom Design her gefallen mir der Panasonic und der Sharp etwas besser, aber es sind ja auch die inneren Werte die zählen
    Ich denke halt auch, dass diese Fernseher recht zukunftssicher sind.
    Größer geht leider auch nicht, weil ich nur 90 cm in die Breite Platz habe.

    Ich würde nun gerne wissen, was ihr zu den LCD's sagt und ob jemand vllt persönliche Erfahrungen mit ihnen hat? Oder ob mir vielleicht jemand eine Alternative nennen kann? Bin für alles offen....

    Viele Grüße

  2. Anzeige

    Sharp Aquos LC-32XL8E oder Sony KDL-32W4000 oder Panasonic TX-32LZD85F

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Sharp Aquos LC-32XL8E oder Sony KDL-32W4000 oder Panasonic TX-32LZD85F

    Hallo!

    Also habe Persönlich den Aquos zu Hause und muss sagen dass es ein feines gerät ist, wenn man auf die Wiedergabe von blu rays via laptop oder pc von Sony verzichtet.

Ähnliche Themen


  1. Sharp LC-40LE600E noch gut? Oder lieber Samsung LE40C530?: Jetziger TV: LG 32LC41 (32" TV) Quellen: 60% analog Sat-TV (ab August wird es wohl DVB-C sein) 30% PC (via HDMi) 10% Xbox 360 Budget: um...

  2. sony oder panasonic: hi, ich hab vor mir bald einen neuen fernseher zuzulegen. da ich meine ps3 voll ausnutzen möchte, hätte ich am liebsten einen full-hd. preislich is...

  3. Sound bei Sharp Aquos LC-19A1E: Hallo! Ich stehe vor einem Problem: und zwar möchte ich meinen Sharp LCD TV an mein AEG DVD 5:1 Anlage anschließen um den Sound des Fernsehers über...

  4. Panasonic TX-32LZD85f-problem=(: also ich habe ein prob. mit meinem panasonic 32 zoll full-hd...Bei spielen wie AC und Uncharted bewegen sich immer, wenn ich die kamera drehe, so...

  5. Treppchenbildung bei Sharp Aquos LC-37 XD1E mit HAMA HDMI-Kabel für PS3: Hallo! Ich habe gestern ein "HAMA HDMI-Kabel für PS3" gekauft. Angeschlossen,höchstmögliche Auflösung (1080p) gewählt,Forza 2 eingelegt. Und was...