Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sebi2222 sebi2222 ist offline

    Sharp LC-32 X 20 E? Bitte Schnelle hilfe

    Also hab ne Frage muss aber lieder schnell gehn.
    Also ist dieser fernseher

    Sharp LC-32 X 20 E

    find jetzt leider keinen gescheiten LINK
    SHARP LC 32 X 20 E schwarz LCD-TV, Test, Angebot, Preisvergleich, Studserv.de

    ist der o.k für meine x-box 360 damit auch die spiele flüssig laufen ?

    Also der hat
    81 cm bildschirmdiagonale
    Full HD 1080p
    Hd-Ready
    16:9 format
    Auflösung 1920x1080
    Kontrastverhältnis dynamisch:10.000:1
    450cd/qm
    6ms pixel-reaktionszeit
    Danke im VORUAS

  2. Anzeige

    Sharp LC-32 X 20 E? Bitte Schnelle hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Sharp LC-32 X 20 E? Bitte Schnelle hilfe

    scheint auf den ersten blick nichts schlecht zu sein, habe aber leider keine genauen erfahrungen mit sharp, geschweige denn genau mit diesem gerät gemacht.

  4. #3
    sebi2222 sebi2222 ist offline

    AW: Sharp LC-32 X 20 E? Bitte Schnelle hilfe

    und das mit den 6milli sekunden reaktionszeit?

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Sharp LC-32 X 20 E? Bitte Schnelle hilfe

    6ms sind ausreichend.

Ähnliche Themen


  1. Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!: Hi, Leute. Ich habe mir vor Kurzem ein Action Replay DS zugelegt und damit Spaß. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie man Codes von...

  2. W-Lan geht plötzlich nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe.: Hallo zusammen, also ich hab einen Toshiba Laptop mit Windows Vista. ich geh mit wlan ins internet was eigentlich auch die ganze zeit...

  3. Css problem bitte schnelle hilfe: Hi, Ich habe im moment bei CSS das Problem, dass ich im Spiel nicht mehr reden kann. Alles funktioniert: Skypen, Steam Mikrofontest und alles andere...

  4. bitte brauche schnelle hilfe mein drucker: hi , bitte könntet ihr mir helfen ich muss meinen praktikumsbericht am nächsten donnerstag ab geben und ich hab meine drucker cd verloren( hp...

  5. suche festplate schnelle hilfe bitte: ich brauch eine interne Festplatte. 2,5 zoll, 5400 oder 5600 U/min , 1 Terabyte wenn es so was gibt bitte schnell melden bahador33@hotmail.de ...